Suche Antennenbruch, Reste von Antennen

Antworten
Zero

Suche Antennenbruch, Reste von Antennen

#1

Beitrag von Zero »

Ich suche für Bastelprojekte Antennenbruch und Reste von Monsterantennen aus dem AFU, Schwarzfunk und dem CB.

Reste von k46 und Co aber auch von S12 und alte Halbwellen.

Also wer im Bereich HN/MOS/SNH wohnt soll sich melden ich kann in Stecker, Platinenmaterial und Kabel bezahlen oder mit einem Händedruck Geld hab ich leider keines zur Verfügung das hat meine Frau dem Zimmermann für die Instandsetzung eines Balkens überlassen wollte eigentlich ich machen aber das hätte gedauert aber mein Schwiegervater ist Beamter und wer keinen Meinsterbrief hat der leistet in seinen Augen keine ordentliche Arbeit. :-)
Zuletzt geändert von Zero am Mo 17. Okt 2005, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“