Wilson 5000 Strahlerlänge????

Antworten
HotZippo

Wilson 5000 Strahlerlänge????

#1

Beitrag von HotZippo »

hallo,
die wilson hat doch eine strahlerlänge von ca.180cm,und der strahler ist doch unten dicker und wird nach oben dünner.
jetzt hab ich einen kumpel desses wilson5000- strahler 150cm lang ist und und genau so dick ist wie oben.
was hat es überhaupt mit der dicke des strahlers an sich,manche sind gleich dick manche sind unten dicker als oben.
gibts da qualitätsunterschiede???

wo kann mann eigentlich,wenn man den strahler abgerissen hat,einen neuen strahler beziehen???

dnake im voraus
Indian
Santiago 5
Beiträge: 358
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:11
Standort in der Userkarte: Waldbrunn
Wohnort: ODW Nordbaden
Kontaktdaten:

Re: Wilson 5000 Strahlerlänge????

#2

Beitrag von Indian »

Der Strahler der 5000er wird nur, wenn überhaupt, unwesentlich dünner nach oben hin. Optisch sieht man keinen Unterschied ! Bild
Ciao Indian (Mike)
HotZippo

Re: Wilson 5000 Strahlerlänge????

#3

Beitrag von HotZippo »

aber der wird dünner,
wie gesagt ein truckerkollege hat aber eine durchgehend gleiche dicke,den strahler hat er nachträglich hingemacht nachdem er den orginal abgerissen hat.
funktioniert das überhaupt??
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wilson 5000 Strahlerlänge????

#4

Beitrag von benson04 »

1,50 lang ...da wird er kein anständiges SWR hinbekommen..null Chance , aber hören kann man damit ja immerhin
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“