2. Suchfahrt CB-Club-Dümmersee

Antworten
CBDümmersee

2. Suchfahrt CB-Club-Dümmersee

#1

Beitrag von CBDümmersee »

Hallo

Am 26.8.2006 um 16uhr am schützenhalle in marl beginnt unsere 2. Suchfahrt einweisung ab 15h kanal 1fm startgeld 11euro

http://www.cb-club-duemmersee.beep.de

unter dem link kommt ihr auf unsere hp und wenn ihr dort auf den link unseresuchfahrten klickt seht ihr alles weiter
Zuletzt geändert von CBDümmersee am So 23. Jul 2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
envy

Re: 2. Suchfahrt CB-Club-Dümmersee

#2

Beitrag von envy »

Tag!

Ich würde mich gerne mal durchlesen bei euch, aber beepworld.de als Hoster und dann noch das "Design" der Seite machen mir keine Lust.

Könnt ihr das nicht vernünftig hosten?

cu
CBDümmersee

Re: 2. Suchfahrt CB-Club-Dümmersee

#3

Beitrag von CBDümmersee »

tja dann musst woanders schaun.......
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: 2. Suchfahrt CB-Club-Dümmersee

#4

Beitrag von earth »

CBDümmersee schrieb am 30.07.2006 11:44 Uhr:
tja dann musst woanders schaun.......
Bild

Bild
Zuletzt geändert von earth am So 30. Jul 2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“