Fuchsjagd im Landkreis Donau-Ries?? Wer macht mit????

Antworten
Falke-Donau-Ries

Fuchsjagd im Landkreis Donau-Ries?? Wer macht mit????

#1

Beitrag von Falke-Donau-Ries »

Bild Hallo Leute,

wer hätte Lust mal eine Fuchsjagt im Landkreis Donau - Ries zu machen???
Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen.
Fuchsjagd - Donau - Ries
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0357712262922877370"><table><tr><td>Wie findest du die Idee? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Find ich top, bin auf jeden Fall dabei</option><option value="2">Ganz OK, vieleicht mach ich mit</option><option value="3">Keine Lust</option></select></td></tr><tr><td>Was haltet Ihr von der Neugründung eines CB Funk Club? </td><td><select name="Q:2"><option value="1">Top, da es in der Region nicht viele Club´s gibt</option><option value="2">Wäre toll, aber keine Zeit für so etwas</option><option value="3">Auf jeden Fall was für mich</option><option value="4">Keine Interesse</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>




Antworten zu Wie findest du die Idee:
Find ich top, bin auf jeden Fall dabei: 2
Ganz OK, vieleicht mach ich mit: 3
Keine Lust: 0

Antworten zu Was haltet Ihr von der Neugründung eines CB Funk Club:
Top, da es in der Region nicht viele Club´s gibt: 1
Wäre toll, aber keine Zeit für so etwas: 1
Auf jeden Fall was für mich: 2
Keine Interesse: 1
DL1MXX

Re: Fuchsjagd im Landkreis Donau-Ries?? Wer macht mit????

#2

Beitrag von DL1MXX »

Mach einfach ne Info, wenn was geplant is!

Werd dann mal von PAF nach DON spidern... Bild
Garfield

Re: Fuchsjagd im Landkreis Donau-Ries?? Wer macht mit????

#3

Beitrag von Garfield »

Mal ne Fuchsjagd bei uns zu machen wäre mal was anderes. Nicht schlecht die Idee, ich wäre wahrscheinlich mit dabei. (Wenn`s denn wirklich zustande kommt )

Nun zur Clubfrage. Dafür braucht man mindestens 3 Leute, für einen e.V. sind es schon 7 so weit ich weiß. Im Bereich Donauwörth gibt es schon einen Club, oder es gab mal einen. Vielleicht existiert er ja noch.

Im Rieskrater gabs vor Kurzem auch mal einen CB-Funk Club, aber nicht lange.
Meiner Erfahrung nach ist ein Club bei uns vergebliche Liebesmüh und bringt rein
gar nichts Bild .

Das Scheitern dieses Club war u. a. auch ein Grund für mich einen Großteil meiner CB-Ausrüstung zu verkaufen und die Amateurfunk-Lizenz zu machen.

CB-Funk betreibe ich nur noch mobil und als Berg-DXer. Die CB-Heimstation ist abgebaut.

Dafür baue ich in Kürze für 2 Meter und 70 cm auf. Bild


73
Zuletzt geändert von Garfield am So 9. Okt 2005, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Falke-Donau-Ries

Re: Fuchsjagd im Landkreis Donau-Ries?? Wer macht mit????

#4

Beitrag von Falke-Donau-Ries »

Bild Ich glaube mit den richtigen Leuten wäre so ein Club schon zu verwirklichen...

ein Versuch wäre es zumindestens wert Bild
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd im Landkreis Donau-Ries?? Wer macht mit????

#5

Beitrag von Silberfuchs »

Wenns so weit ist sag bescheid. HDH und ab nach NÖ. Fuchsjagd OK



73 Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig Bild
[VERBORGEN]
Garfield

Re: Fuchsjagd im Landkreis Donau-Ries?? Wer macht mit????

#6

Beitrag von Garfield »

@ Hartwig: Na das wäre ja lustig wenn du als Silberfuchs an der Fuchsjagd teilnimmst. Hi Bild Bild (nettes Wortspielchen...)
Am Ende gewinnste auch noch Bild Bild

@Falke-DON : Na dann drücke ich dir die Daumen, sowohl für die Aufstellung der Fuchsjagd, als auch für dein Club-Vorhaben. Versuche es ruhig, warum denn nicht.
Solltest du es schaffen einen Club zu gründen gib Bescheid.

Wenn Interesse besteht kann ich dir auch gerne ein paar Tips zur Clubgründung geben. (Erfahrungswerte Bild )

Viel Erfolg
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“