Turner M+3B (Handmike) Modulation

Antworten
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Turner M+3B (Handmike) Modulation

#1

Beitrag von 13RA1MB »

Hallo Funkfreunde!

Vor geraumer Zeit ersteigerte ich mir ein Turner (M)+3B Handmikrofon (das schwarze) bei eBay.
(Keine Ahnung ob es sich wirklich um das Turner M+3B handelt da auf der Rückseite nur "Turner" drauf steht)

Soweit funktioniert das Handmikrofon auch ganz ordentlich bis auf das es,
egal an welchem Gerät ich das auch austeste, zu dumpf klingt. Bild

Es ist, soweit ich das erkennen konnte, mit der selbe Platine ausgestattet wie das Turner M+3. (das weiße)
Jedoch ist es nicht mit allen Bauteilen wie das Turner M+3 ausgestattet (Vorrichtung ist jedoch vorhanden!)

Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Modulation heller zu bekommen?
Ich meine im Mikrofon intern? Irgendwas austauschen oder so?

Danke für's lesen und Gedanken machen!

PS: Bevor ich das vergeße, löten kann ich, kenne mich aber nicht mit jedem Bauteil aus. Bild

55+73!
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“