Update: In den Mailboxen gefunden...

Antworten
Symposium

Update: In den Mailboxen gefunden...

#1

Beitrag von Symposium »

Hallo Begriffstutzige!

Oder auch alle die in dem vorherigen Thread geantwortet haben. Komisch, auch immer die selben!

Wingman sugerierte in dem Beitrag, ich würde was mit Regio-Net zutun haben.

Jüngelchen, wie oft muss ich dir da noch erklären?

Ich bin kein Sysop, habe keine Box, nur eim Minimodem und nutze diese Techniken von denen sehr gern. Bin auch zum Glück gut gelegen, sodass ich an diese Node prima dran komme.

Nur weil ich dies alles nutze, bin ich lang noch nicht ein Regio Net Mann.
Nur weil ich nicht Eurer Meinung bin ?
Nur weil ich im Gegensatz zu den Voicern zahlenmäßig in der Minderheit bin?

Siehe Beitrag von Holzkutscher Franky:
Er weist darauf hin, das sich diese Gemeinschft RNDL geschlossen hinter der Einstellung steht, nicht auf die neuen Kanäle zu gehen.

Was kommt von Euch? Auch wieder nur die selben, die RNDL-Feindlich eingestellt sind!
Nur provokannte Antworten in Bezug auf Vergangenes. Damit meine ich, auch wenn die RNDL Leute die neuen Kanäle auch nur testete, es zählt doch lediglich, für was sie sich nun entschiueden haben. Ich konnte hier in der Region, keinerlei Aktivitäten auf den neuen Datenkanälen finden.

Der Michael in Erfurt hat dies auch nur probiert. Sich aber jetzt dafür entschieden, dort zu bleiben wo er war.

Wenn irgendwoo eine neue Strasse gebaut wurde (Umgehungsstrasse), probiert man die ja auch aus und entscheidet für sich selbst, ob er dies nun in Zukunft immer nutzt oder bleiben läßt.

Ihr solltet mal endlich eure Abwehrende und Ablehnende Haltung zurückschrauben, dann werden alle Beteiligten wieder locker und geschmeidiger.

Friedensangebot?


Gruß Frank
Karlo
Santiago 3
Beiträge: 176
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Update: In den Mailboxen gefunden...

#2

Beitrag von Karlo »

Symposium schrieb am 04.06.2005 07:33 Uhr:
Hallo Begriffstutzige!
Oder auch alle die in dem vorherigen Thread geantwortet haben. Komisch, auch immer die selben!
Wingman sugerierte in dem Beitrag, ich würde was mit Regio-Net zutun haben.
Jüngelchen, wie oft muss ich dir da noch erklären?
Ich bin kein Sysop, habe keine Box, nur eim Minimodem und nutze diese Techniken von denen sehr gern. Bin auch zum Glück gut gelegen, sodass ich an diese Node prima dran komme.
Nur weil ich dies alles nutze, bin ich lang noch nicht ein Regio Net Mann.
Nur weil ich nicht Eurer Meinung bin ?
Nur weil ich im Gegensatz zu den Voicern zahlenmäßig in der Minderheit bin?
Siehe Beitrag von Holzkutscher Franky:
Er weist darauf hin, das sich diese Gemeinschft RNDL geschlossen hinter der Einstellung steht, nicht auf die neuen Kanäle zu gehen.
Was kommt von Euch? Auch wieder nur die selben, die RNDL-Feindlich eingestellt sind!
Nur provokannte Antworten in Bezug auf Vergangenes. Damit meine ich, auch wenn die RNDL Leute die neuen Kanäle auch nur testete, es zählt doch lediglich, für was sie sich nun entschiueden haben. Ich konnte hier in der Region, keinerlei Aktivitäten auf den neuen Datenkanälen finden.
Der Michael in Erfurt hat dies auch nur probiert. Sich aber jetzt dafür entschieden, dort zu bleiben wo er war.
Wenn irgendwoo eine neue Strasse gebaut wurde (Umgehungsstrasse), probiert man die ja auch aus und entscheidet für sich selbst, ob er dies nun in Zukunft immer nutzt oder bleiben läßt.

Ihr solltet mal endlich eure Abwehrende und Ablehnende Haltung zurückschrauben, dann werden alle Beteiligten wieder locker und geschmeidiger.
Friedensangebot?
Gruß Frank
Erst noch mal die Backen dick machen und dann Frieden schließen?

Frieden? Wo ist denn hier Krieg.

Hoffentlich wird das etwas mit dem Umdenken in der Argumentation hier.

Denn bis jetzt lief es immer so ->

Beitrag ( IOIO-Funker, Einfachfunker, Symposium, Boreliose, ...) erstellt,
Kritik geerntet,
die Kritik als Angriff dargestellt,
selbst angegriffen,
damit Konfrontation entfacht,
sich darüber aufgeregt das alle gegen einen sind,
den anderen vorgeworfen keine Kritik zu vertragen,
das Board als alles möglich Schlechte dargestellt,
usw.

dann griff meistens die Administration ein, meiner Ansicht nach zu spät

@Symposium
Der Vorschlag das Ganze sinnvoller ablaufen zu lassen ehrt dich natürlich.
Mit etwas Glück wird das auch was.
Auf eine vernünftige Zusammenarbeit.

Gruß Karlo

Man verzeihe mir diesen Beitrag, aber vielleicht regt er auch etwas zum Nachdenken an.

Und jetzt bitte bitte wieder zum Thema. Sollte das nicht klappen macht den Thread hier wieder zu.
Die Aufforderung zur vernünftigen Argumentation betrifft selbstverständlich alle. Das Thema ist wie immer brisant, als überlegt bevor ihr etwas schreibt.
<span style="color:red"> Danke </span>
Zuletzt geändert von Karlo am Sa 4. Jun 2005, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Symposium

Re: Update: In den Mailboxen gefunden...

#3

Beitrag von Symposium »

@Karlo

Ich habe auch angeregt.
Ich habe immer meine Meinung gesagt, auch wenn sie immer den selben nicht passt.
Die Unterstellung von einigen, man sei ein und die selbe person, nur weil man die Meinung von Leuten vertritt, die das selbe Hobbi haben, ist infam.

Mehr Toleranz denen gegenüber, die augenscheinlich in der Minderheit sind.
Krieg und Frieden beruht auf Verbaler Basis, doch leider sind Diskusionen diesbezüglich im Vorfeld schon zum scheitern verurteilt. 2-5 Hansels stänkern, bis die Bude dicht gemacht wird.
Komisch, das kann man schon vorher sehen. Sitzen halt die richtigen an den exakten
Hebeln.


paradebeispiele gabs genug.

Leg dich wieder hin, gruß Frank
Benutzeravatar
Xanadu
Santiago 4
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Mär 2004, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Update: In den Mailboxen gefunden...

#4

Beitrag von Xanadu »

War aber eine schöne PR Mail vom DLW321.

Habe mich auch köstlich amüsiert.

Wegen den "kriminellen" Funkern, welche den Minister zwingen wollen...............
wurde der Boxbetreiber der DBO444 bereits informiert.

Er wird Lothar schon aufs Händchen hauen, allein schon, um nicht selbst haftbar zu sein mit dem was von seiner Box in den Forward geht.

Das Lothar mich erwähnt als ganz grossen Meister des Wellenschlagens. Danke Lothar für das Kompliment, die Welle wird auch noch über Berlin schwappen, früher oder später. Es ist ausschliesslich nur eine Frage der Zeit, wann dies passieren wird.

Tja so läuft das hier. Und mit der Solidarisierung was Lothar so anstrebt. Mit wem solidarisieren.
Es macht einen Unterschied ob ich mich mit jemandem solidarisiere, weil demjenigen echtes Unrecht geschieht oder ob ich mich in einen sinnlosen weil bewusst vom Zaun gebrochenen Streit einmische . In letzteres werde ich mich nicht einmischen, wofür auch. Die Zeiten des Säbelrasselns auf Funk ist vorbei, und dies schon längst. Und lieber Lothar, in einem sinnlosen Streit mitzumischen und ehrbare Funker aufzumischen, das hat nichts mit Solidarität zu tun, sondern ist nur Nachlabern fremder Meinungen. Und dies ist zu einfach und eines guten Funkers unwürdig.

Mit wem solidarisieren, mit IOIO Funker, mit Franky oder mit wem. Wo eine PR Vereinigung, egal welche, Recht hat, wird es Recht haben. Wo es Unrecht hat, da bleibt Unrecht Unrecht. Recht bleibt Recht, und Unrecht bleibt Unrecht. Dies herauszufinden, steht mir nicht zu. Jeder Funker, gleich welcher Coleur, gleich ob Daten oder Sprechfunk, gleich ob Direktfunk am Berg oder VoIP-Funk, muss sich an dem messen lassen was er tut. Ob dies RNDL mit den wirklich gut laufenden Noden ist, ob das VoIP mit den DL weiten Sprechfunkkontakten ist, ob das ein Bergfunker am Berg ist, der für Betrieb sorgt. Diese alle tragen einen wertvollen Teil dazu bei, damit hier ein Hobby gelingt.

Funker die aber nichts beitragen können/wollen zum Hobby, ausser andere zu denunzieren, fertigmachen zu wollen oder sich selbst gross herausstellen zu wollen als grosser "Rächer der wasauchimmer", tja die werden bald vergessen sein. Dir lieber Lothar wünsche ich eine baldige Erkenntnis dieser elementaren Werte unseres gemeinsamen Hobbys.

Zu Symposium:

Dank Dir, werter Symposium hast Du Lothar ja nun zu einer, wenngleich auch traurigen, Berühmtheit verholfen. Aber vielen Dank werter Symposium für die Kopie dieser heiteren Mail. Steht in meiner Mailbox ja nun auch drinne per S&F.
Hab mich bestens amüsiert.

Ganz allgemein, ohne dies auf bestimmte User zu münzen.
Toleranz ist etwas ganz wichtiges. Wir alle müssen miteinander so umgehen, damit der Funk immer ein tolles und positives Erlebnis bleibt.
Aber wer Toleranz im Munde führt, muss auch Toleranz beweisen. Nicht nur im Forum, sondern überall. Das ist ganz wichtig, für uns alle.

73 55 128 de Xanadu Jürgen
13 TSDX 001
Zuletzt geändert von Xanadu am So 5. Jun 2005, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
QRV: K31 FM, 14/15 USB. PMR HF/Inet Gate CH6/19 und CB-HF Gate K 73 (der Beginn der 11m - Inet Gatewayära) via voice.freiesfunknetz.de, http://www.freiesfunknetz.de Rufzeichen: 13 TSDX 001 und 13 GD 290 http://www.sofafunker.de
Antworten

Zurück zu „PR - Allgemein“