Pan Packet Com 1200 / Pinbelegung

Antworten
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Pan Packet Com 1200 / Pinbelegung

#1

Beitrag von Keeper »

Hallo zusammen
Ich suche die Pinbelegung für das Pan Packet Com 1200 Modem. Google konnte mir leider nicht helfen Bild !!!
Weiss einer von euch Bescheid????????????
FrauBenson
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 22:58

Re: Pan Packet Com 1200 / Pinbelegung

#2

Beitrag von FrauBenson »

http://service.alan-germany.de/Accessor ... ket-Radio/


Da findest Du alles , was Du brauchst

Gruss Benson
Keeper
Santiago 7
Beiträge: 615
Registriert: Di 23. Dez 2003, 16:51
Standort in der Userkarte: Bremgarten
Wohnort: Bremgarten

Re: Pan Packet Com 1200 / Pinbelegung

#3

Beitrag von Keeper »

Gute Frau Benson, leider habe ich nichts gefunden. Oder soll das Pan Packet Com 1200 die gleiche Belegung haben wie die Modem`s von Albrecht???? Bild
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Pan Packet Com 1200 / Pinbelegung

#4

Beitrag von PMRFreak »

Tja, ich glaube, das wollte sie damit sagen.

Wie so viele tolle Produkte von Pan handelt es sich um einen "Standard-Artikel" mit tollem, neuem Namen.

Drin steckt aber das ganz normale PC-COM-Modem.

Und das hat die gleiche Belegung wie das Albrecht-Modem. Eigentlich ganz einfach :)

Anhand des Schaltplanes kann man das sogar zu 100% vergleichen.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „PR - Geräte & Technik“