Neuner.de
-
Frequenzwaschl
- Santiago 7
- Standort in der Userkarte: Litzelsdorf
Re: Neuner.de
Dere
Neuner ist echt fix (schnell),
SA !! Emailverkehr, SO das Harrison 2 bestellt. DO war das Gerät bereits bei mir (AT).
Und die Sendeleistung von 3,9W auf den Kanälen 1-20-40 passt auch wunderbar.
Also gar so schwach, angeblich nur 3W Sendeleistung ist das President Harrison 2 doch nicht.
President Randy 3 ( aufgearbeitete Version von Stabo beim Markus im Sonderangebot ) ebenfalls bestellt und auch sehr schnell bei mir.
Absolute Zufriedenheit meinerseits, mit rund 4,0W Sendeleistung auch nicht gerade schwächlich.
Danke Markus gerne wieder
73 helmut
Neuner ist echt fix (schnell),
SA !! Emailverkehr, SO das Harrison 2 bestellt. DO war das Gerät bereits bei mir (AT).
Und die Sendeleistung von 3,9W auf den Kanälen 1-20-40 passt auch wunderbar.
Also gar so schwach, angeblich nur 3W Sendeleistung ist das President Harrison 2 doch nicht.
President Randy 3 ( aufgearbeitete Version von Stabo beim Markus im Sonderangebot ) ebenfalls bestellt und auch sehr schnell bei mir.
Absolute Zufriedenheit meinerseits, mit rund 4,0W Sendeleistung auch nicht gerade schwächlich.
Danke Markus gerne wieder
73 helmut
-
DF5WW
- Santiago 9+30
- Standort in der Userkarte: 57635 Kraam
Joo, läuft schon bei Neuner. Am 6.3. die AE2990AFS bestellt (gegen Mittag) und für heute am frühen Nachmittag ist die
Lieferung durch DHL per Mail angekündigt. Wenn jetzt noch was schief läuft liegt es an DHL.
Lieferung durch DHL per Mail angekündigt. Wenn jetzt noch was schief läuft liegt es an DHL.
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.
-
DF5WW
- Santiago 9+30
- Standort in der Userkarte: 57635 Kraam
Auch DHL keine Probleme. Schon vor der angegebenen Uhrzeit geliefert. 2 x Trolli Saure Würmer sind angekommen ... 

73´s, Jürgen.

-
Seawolf
- Santiago 7
- Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen
Die "etwas längere" 26.5cm Gummiwendelantenne (entspricht der O-Antenne Stabo SH 8000 nur mit BNC-Anschluss) als helikale gewickelte Zusatzantenne für meine HP 82 ist diese Woche auch angekommen. Nach kurzem Test scheint diese Antenne sogar wirklich noch etwas besser auf 27 MHz abgestimmt zu sein als die etwas kürzere PNI-O-Gummiwendel, die auch schon nicht schlecht ist. Der Empfang ist immerhin fast eine S-Stufe besser! Für meine Zwecke ideal!
Die beigelegten "Klümkes" haben bei den Tests auch gut geschmeckt. Danke und gerne bis zum nächsten Mal.
Vy 10-10
Die beigelegten "Klümkes" haben bei den Tests auch gut geschmeckt. Danke und gerne bis zum nächsten Mal.
Vy 10-10
CB-Lokal: Gordon, Seawolf/ Seewolf
CB-DX: Don, 13 SW 128/ 13 CT 2929
QTH: Dortmund, 78m ü. N.N, JO31TM
Station: 1. Super Star 3900 Multi 2. Super Star 3900 Multi
Antenne: Unverkürzter Viertelwellenstrahler auf Flachdach
-
Maulwurf
- Santiago 9+30
- Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Heute auch eine Rezension von mir
President Randy mit Zubehör, ordentlich verpackt und schneller als angekündigt angekommen.
Erste Tests durchgeführt und zufriedenstellend. [emoji16]
Danke und weiter so, auch wenn's manchmal stressig ist.
Gruß, Stefan
Gesendet von meinem moto e30 mit Tapatalk
President Randy mit Zubehör, ordentlich verpackt und schneller als angekündigt angekommen.
Erste Tests durchgeführt und zufriedenstellend. [emoji16]
Danke und weiter so, auch wenn's manchmal stressig ist.
Gruß, Stefan
Gesendet von meinem moto e30 mit Tapatalk
-
Arco-Express
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Hallo in den Tag !
Jou, gestern kam entgegen allen guten Vorsätzen (Siehe President Georg II / brauche keine anderen Geräte mehr
) doch wieder mal eine Lieferung an 
Alles wie immer bestens gelaufen beim Neuner, an dieser Stelle wieder mal D A N K E an Markus und Team
73 vom Arco-Express aka Rolliopa
neu in DX: Radio Donau
Robert
Jou, gestern kam entgegen allen guten Vorsätzen (Siehe President Georg II / brauche keine anderen Geräte mehr
Alles wie immer bestens gelaufen beim Neuner, an dieser Stelle wieder mal D A N K E an Markus und Team
QRV … : CH 03 FM in der Donaurunde, USB Betrieb nach erstem FM Kontakt möglich
…über die große Boomerang erreichbar
-
Ulrichstein1
- Santiago 7
- Standort in der Userkarte: 35327 Ulrichstein
Re: Neuner-Funk www.neuner.de
An dieser Stelle mal ein dickes Danke an Markus Neuner:
Ich hatte eine Gain-Master Antenne bestellt, welche per DHL Sperrgut geliefert wurde.
Ich war nicht zu Hause und mein Vater hat das Paket leider angenommen. Hätte man mir das so in die Hand gedrückt, hätten die es gleich wieder mitnehmen können.
Paket durchgebogen und eingeknickt mit ramponierten Enden auf beiden Seiten. Von DHL "nachverpackt" mit dem Packband mit dem berüchtigten Schriftzug.
Beim weiteren Versand dann durch dieses Nachverpackungs-Band hindurch! nochmals ein ca. 5-7 cm großes Loch am einen Ende durchgestoßen.
Ich hab das Paket erst gar nicht geöffnet und Markus informiert.
Die örtliche Postfiliale hat die Abwicklung der Reklamation verweigert "das machen wir nicht. Das hat uns die Post verboten. Das müssen Sie online machen." (hä??).
Markus hat mir dann eine neue Antenne per UPS geschickt und das ramponierte Paket von DHL an der Haustür abholen lassen.
Zudem war die Antenne nach meiner Bestellung und Bezahlung und vor dem ersten Versand um 14 Euro billiger geworden.
Diese 14 Euro bekam ich dann noch ohne nachzufragen zurück.
An diesem Service können sich andere Händler mal ein Beispiel nehmen!

Ich hoffe für Markus, dass DHL für den Schaden aufkommt und sich nicht wegduckt!
Ein 2 m langes, schmales Paket ist nun mal biegeempfindlich, egal wie gut man das verpackt und das sollte ein Transportdienstleister auch wissen und entsprechend damit umgehen.
Ich hatte eine Gain-Master Antenne bestellt, welche per DHL Sperrgut geliefert wurde.
Ich war nicht zu Hause und mein Vater hat das Paket leider angenommen. Hätte man mir das so in die Hand gedrückt, hätten die es gleich wieder mitnehmen können.
Paket durchgebogen und eingeknickt mit ramponierten Enden auf beiden Seiten. Von DHL "nachverpackt" mit dem Packband mit dem berüchtigten Schriftzug.
Beim weiteren Versand dann durch dieses Nachverpackungs-Band hindurch! nochmals ein ca. 5-7 cm großes Loch am einen Ende durchgestoßen.
Ich hab das Paket erst gar nicht geöffnet und Markus informiert.
Die örtliche Postfiliale hat die Abwicklung der Reklamation verweigert "das machen wir nicht. Das hat uns die Post verboten. Das müssen Sie online machen." (hä??).
Markus hat mir dann eine neue Antenne per UPS geschickt und das ramponierte Paket von DHL an der Haustür abholen lassen.
Zudem war die Antenne nach meiner Bestellung und Bezahlung und vor dem ersten Versand um 14 Euro billiger geworden.
Diese 14 Euro bekam ich dann noch ohne nachzufragen zurück.
An diesem Service können sich andere Händler mal ein Beispiel nehmen!
Ich hoffe für Markus, dass DHL für den Schaden aufkommt und sich nicht wegduckt!
Ein 2 m langes, schmales Paket ist nun mal biegeempfindlich, egal wie gut man das verpackt und das sollte ein Transportdienstleister auch wissen und entsprechend damit umgehen.
73 de Ulrichstein 1 / 13TH2377 / 13HN2377
#50jahrecbfunk
QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
JO40ON, 570 m üNN
George II (V 2.0) @Gain-Master 5/8
George II (V 1.0) @DV27S, Tank-Whip, Halbwelle auf Spiderbeam
Team Mico
Team Tecom Duo-C
...
#50jahrecbfunk
QTH:
35327 Ulrichstein, Vogelsberg, Hessen
JO40ON, 570 m üNN
George II (V 2.0) @Gain-Master 5/8
George II (V 1.0) @DV27S, Tank-Whip, Halbwelle auf Spiderbeam
Team Mico
Team Tecom Duo-C
...
-
Arco-Express
- Santiago 9+15
Hallo Markus, auch von mir wieder mal Dank für die prompte Lieferung des Albrecht ‚Kurbelradio‘ Das Teil ist ne Wucht und der DAB Empfang super. Neben meinen LifePo4 Akkus für die Funkgeräte bin ich nun auch gewappnet, stromlos wenigstens Nachrichten oder Informationen zu hören 
neu in DX: Radio Donau
Robert
-
Morpheus55
- Santiago 4
- Standort in der Userkarte: Pulheim
Heute kam meine Harrison II an. Habe gebeten die einzustellen. Lieferung war schnell. Gut eingestellt. Danke Markus
Bestellt am 19.5. kam an 22.5
Bestellt am 19.5. kam an 22.5
CB Call 13RF1012 QTH JO31JA
President George II AM/FM/SSB Albrecht AE5900 Radioddity GD-88
Nagoya UT-72-SMA Turbo 1000 Turbo 3000 SD27 Dipol Diamond X50NA T2lt 2 u. 11 meter Spydermast 10 m
NanoVNA Kreuzzeiger MAAS
President George II AM/FM/SSB Albrecht AE5900 Radioddity GD-88
Nagoya UT-72-SMA Turbo 1000 Turbo 3000 SD27 Dipol Diamond X50NA T2lt 2 u. 11 meter Spydermast 10 m
NanoVNA Kreuzzeiger MAAS
-
Lucifer01
- Santiago 3
- Standort in der Userkarte: Wißberg
Vielen Dank für die schnelle Lieferung vom Highflexx,Grazioli und Gummibärchen, super 
Sperrgut gut angekommen mit DHL, sind ja auch nur 1,40m ca.
Sperrgut gut angekommen mit DHL, sind ja auch nur 1,40m ca.
-
Arco-Express
- Santiago 9+15
…auch von mir wieder mal vielen Dank für die superschnelle Lieferung des gestern bestellten zusätzlichen Lautsprechers für meine Gerorge 2.
Heute mittag schon angekommen
13 Radio Donau
Robert
Heute mittag schon angekommen
-
Juliett Sierra
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Deutschland
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Markus für die tatsächlich noch am 24. Dezember bei mir zugestellte Weihnachtsbestellung.
Und ebenso nochmal sorry für das Ding mit der stornierten Bestellung.
Und ebenso nochmal sorry für das Ding mit der stornierten Bestellung.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Christoph Kolumbus
so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Christoph Kolumbus
-
Frequenzwaschl
- Santiago 7
- Standort in der Userkarte: Litzelsdorf
Dere
Das ging ja fix, mein neues George 2 ist heute bei mir eingetroffen, die neueste Version mit P-Kanälen.
Bei dem Sonderpreis dachte ich eher an die alte Version ohne, was mich aber auch nicht gestört hätte.
Super Preis , super Versand. 6 von 5 Sternen.
Getestet wird allerdings erst zu Ostern in Oe4, da ich in Oe1 keine Möglichkeit dazu habe.
Gerne wieder, danke Markus
73 helmut
Das ging ja fix, mein neues George 2 ist heute bei mir eingetroffen, die neueste Version mit P-Kanälen.
Bei dem Sonderpreis dachte ich eher an die alte Version ohne, was mich aber auch nicht gestört hätte.
Super Preis , super Versand. 6 von 5 Sternen.
Getestet wird allerdings erst zu Ostern in Oe4, da ich in Oe1 keine Möglichkeit dazu habe.
Gerne wieder, danke Markus
73 helmut
-
Timerider
- Santiago 3
- Standort in der Userkarte: Lippstadt
Ich habe zwei neuwertige, versiegelte Geräte gebraucht gekauft, die ursprünglich vom "Neuner".
Beide spielen "out of the box" top und die Vorbesitzer die dort schon etliches bestellt haben,
waren mit Kaufabwicklung, Versand, etc. sehr zufrieden, so wie sie meinten.
73
Andy
Beide spielen "out of the box" top und die Vorbesitzer die dort schon etliches bestellt haben,
waren mit Kaufabwicklung, Versand, etc. sehr zufrieden, so wie sie meinten.
73
Andy
Die Wege der HF sind unergründlich...
-
Seawolf
- Santiago 7
- Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen
Pünktlich zum Wochenende kam heute meine neue Super Star 3900 Multi und spielt wie zu erwarten hervorragend, genau wie gewünscht, dank perfektem Abgleich, genau wie meine alte Superstar 3900 Multi von Markus Neuner aus 2023, die demnächst ins Auto kommt und somit standmobil auf den Bergen zum Einsatz kommt.
Die kleine Beilage hab ich mir auch schon schmecken lassen. Die Lieferung von Bestellung bis Ankunft dauerte gerade einmal drei Tage mit DHL. ich bin mit Markus Neuner mal wieder super zufrieden.
Vy 73
Die kleine Beilage hab ich mir auch schon schmecken lassen. Die Lieferung von Bestellung bis Ankunft dauerte gerade einmal drei Tage mit DHL. ich bin mit Markus Neuner mal wieder super zufrieden.
Vy 73
CB-Lokal: Gordon, Seawolf/ Seewolf