Ich freu mich wieder aufs lauschen.
Für diejenigen die eine WM verfolgen, folgender Hinweis gleich hier.
Deutschland hat spielfrei
da sich die WM-Termine an diesem Datum auf andere Gruppen verteilen
U N D wir haben fast Vollmond ... Den Schreibfehler im Bild bitte entschuldigen. Tatarurhänger
Grüsse Newcomer / Norbert
