13.-14.06.2026! Wir hoffen auf reges Interesse
73' vom Norbert und Steve
HalloCharly Bravo 7 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2026, 23:00 Liebe Funkfreunde es geht wieder los, unser Jährliches Funkertreffen auf dem Ravensberg!
13.-14.06.2026! ...
Moin Holger die Hauptstraße zum Ravensberg ist wieder frei ab dem 1 August wird wieder gesperrt!Nightrider hat geschrieben: Fr 22. Mai 2026, 22:43 Kurz mal anschieben.....
wie sieht denn die Verkehrsituation aus.....
Evt. steht eine Anreise an ....
![]()
Die Auffahrt ist wieder frei!991A hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 14:33 Die Verkehrsführung bleibt bis zum Funker-Treffen so, auf dem Gipfel gibt es auch ausreichend Parkplätze... 73, Stefan
Die Auffahrt ist wieder freiTunner hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 01:49 Danke für die Info zur Anfahrt.
Bleibt es zum Treffen dann auch bei der Zufahrt über Bismarckstraße / Märchengrund / Greifvogelpark?
Gibt es vor Ort genug Parkmöglichkeiten?
Hallo Ulf,Kilo-Whiskey hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 19:50 Es gibt mit mir schon eine Kopfstation im Harz…..