Hast du einen bestimmten Kanal SSB wär nicht schlecht da hätte man auch gut Reichweiten.DirkC hat geschrieben: Sa 25. Apr 2026, 15:06 @folks
ich werde heute Abend mal die Delta Loop zuerst auf dem Berg testen und Nord/Süd ausrichten, mal sehen, was geht und was nicht.
Ab 20 Uhr QRV:
Nachbau Gainmaster in Verbindung mit Delta Loop
-
Bingo01
- Santiago 7
- Beiträge: 534
- Registriert: Do 10. Dez 2009, 15:08
Re: Nachbau Gainmaster in Verbindung mit Delta Loop
Meine Webseite
Antenne : DX POWER SSD-58 CB-Funk Drahtantenne 5/8 – 25-29 MHz 700 Watt (7,30m lang)
Mast : Spiderbeam 12m
Funkgeräte: Superstar 3900 Multi Grundig CBH 3000 Stabo 4012n & C-Mobil
55 & 73
Frank (Bingo01)
Antenne : DX POWER SSD-58 CB-Funk Drahtantenne 5/8 – 25-29 MHz 700 Watt (7,30m lang)
Mast : Spiderbeam 12m
Funkgeräte: Superstar 3900 Multi Grundig CBH 3000 Stabo 4012n & C-Mobil
55 & 73
Frank (Bingo01)
-
tbtotal
- Santiago 2
- Beiträge: 84
- Registriert: So 6. Nov 2016, 18:24
- Standort in der Userkarte: Heilbronn
Re: Nachbau Gainmaster in Verbindung mit Delta Loop
Zurück senden !! Red Samurai hat zb 2 Jahre Garantie, da hättest jetzt einfach ne neue bekommen, ich sag's Mal so 2 Jahre Gewährleistung hast du eigentlich immer
-
DirkC
- Santiago 3
- Beiträge: 183
- Registriert: Di 17. Feb 2026, 12:06
- Standort in der Userkarte: Troisdorf
Re: Nachbau Gainmaster in Verbindung mit Delta Loop
nein, garnichtMaulwurf hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 11:12 Was will uns dieser Beitrag sagen?
Im ersten Beitrag ist der Link direkt zur Samurai, ohne dass man sich durchhangeln muss.
Werbepartner des Belgiers?
73, Stefan
-
DirkC
- Santiago 3
- Beiträge: 183
- Registriert: Di 17. Feb 2026, 12:06
- Standort in der Userkarte: Troisdorf
Re: Nachbau Gainmaster in Verbindung mit Delta Loop
Am Wochenende wieder auf der 15 USBBingo01 hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 11:54Hast du einen bestimmten Kanal SSB wär nicht schlecht da hätte man auch gut Reichweiten.DirkC hat geschrieben: Sa 25. Apr 2026, 15:06 @folks
ich werde heute Abend mal die Delta Loop zuerst auf dem Berg testen und Nord/Süd ausrichten, mal sehen, was geht und was nicht.
Ab 20 Uhr QRV:
