Eigentlich wollte der VK das Gerät aufgrund der Größe und schwere nicht versenden, letztendlich wurde mein Jammern erhöht und er hat es mir doch geschickt... PUHHHH
Hier mal ein Bild
Schaltplan etc .hab ich seit langem hier als PDF sollt ich es mal brauchen..
Jetzt fehlt nur ein passendes Mikrofon dazu, entweder das Expander 500( Mader gelabelt) ,oder das Astatic 1-624 auch Mader gelabelt..
Hoffen wir das Beste
'73
Gerd
