Mader 1-625 Ladenneu in Original Verpackung

Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2119
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Mader 1-625 Ladenneu in Original Verpackung

Beitrag von Vitamin.b »

Hatte wieder mal richtig Glück im Netz die Tage,und.konnte eine nagelneue Mader 1-625 nebst original Karton unbenutzt ergattern. :banane: :banane: :banane:
Eigentlich wollte der VK das Gerät aufgrund der Größe und schwere nicht versenden, letztendlich wurde mein Jammern erhöht und er hat es mir doch geschickt... PUHHHH :holy:
Hier mal ein Bild
Schaltplan etc .hab ich seit langem hier als PDF sollt ich es mal brauchen..
Jetzt fehlt nur ein passendes Mikrofon dazu, entweder das Expander 500( Mader gelabelt) ,oder das Astatic 1-624 auch Mader gelabelt..
Hoffen wir das Beste👍
'73
Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Mader 1-625 Ladenneu in Original Verpackung

Beitrag von Brock »

Schickes Gerät.
Ich hab das passende Mic hier stehen, das Mader 1-624, arbeitet an meiner SS9900 mit sehr guter Modulation!
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2119
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Mader 1-625 Ladenneu in Original Verpackung

Beitrag von Vitamin.b »

Solch ein Mikrofon,welches damals Mader vertrieben hat,das 1-624 such ich auch noch.
Bei meiner Mader hat sich nun herausgestellt,das es sich hier um ein Sondermodell handelt,original von Mader vertrieben,mit Selektivruf Anschluss.
Hatte ich vor lauter Freude im 1.Moment nicht wirklich gesehen,und als ich es sah,dachte ich ,es wäre ein Werk von einem Schrauber.
Ich versuch mal Bild hochzuladen
Man sieht seitlich die kleine Platine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
13AlphaCharlie
Santiago 7
Beiträge: 572
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
Standort in der Userkarte: Chicago

Re: Mader 1-625 Ladenneu in Original Verpackung

Beitrag von 13AlphaCharlie »

Ein absolutes Schmankerl hast Du da, Ladenneu, der Wahnsinn. Gibts wahrscheinlich kein zweites mal.
Da auf den 12 AM Kanälen nicht viel zu machen ist, wär das ein Fall für den Maurer, die Investition ginge nicht verloren :tup:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8521
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim

Re: Mader 1-625 Ladenneu in Original Verpackung

Beitrag von PMRFreak »

Ist halt die Frage, ob man das bei so einem Einzelstück dann wirklich machen will.

Für einen Sammler dürfte das dann ja eher wertmindernd sein.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13AlphaCharlie
Santiago 7
Beiträge: 572
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:09
Standort in der Userkarte: Chicago

Re: Mader 1-625 Ladenneu in Original Verpackung

Beitrag von 13AlphaCharlie »

Ja, fast zu schade zum vergewaltigen. 50 Jahre Zeitreise, kostete richtig Geld damals, als Kind unerreichbar !
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3955
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Mader 1-625 Ladenneu in Original Verpackung

Beitrag von Charly Whisky »

Schon das Öffnen des Gehäuses verringert den Wert :seufz:

Zurück zu „Sammlerecke Oldies“