Der Albrecht Commander 6100DS

Benutzeravatar
Seegi
Santiago 3
Beiträge: 198
Registriert: Di 3. Aug 2010, 08:37
Standort in der Userkarte: 93096 Köfering
Wohnort: Köfering bei Regensburg

Der Albrecht Commander 6100DS

Beitrag von Seegi »

Wer kennt ihn noch? Den guten alten Commander 6100DS von Albrecht. Ich hatte ihn mir unbedingt eingebildet und 1990 gekauft. Dann noch eine BNC-Buchse statt der Klinkenbuchse für die externe Antenne mit Umschalter verbaut um die Eurostick DX Antenne anschließen zu können. Klar war der damals schon veraltet, aber mehr war im Budget nicht drin und er machte mir Spaß.
1000304323.jpg
War noch schöne Analogtechnik.
1000304321.jpg
1000304320.jpg
1000304322.jpg

Heute hab ich einen Redsun RP3100.
RP3100.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Seegi

Zurück zu „SWL - Allgemein“