Wer kennt ihn noch? Den guten alten Commander 6100DS von Albrecht. Ich hatte ihn mir unbedingt eingebildet und 1990 gekauft. Dann noch eine BNC-Buchse statt der Klinkenbuchse für die externe Antenne mit Umschalter verbaut um die Eurostick DX Antenne anschließen zu können. Klar war der damals schon veraltet, aber mehr war im Budget nicht drin und er machte mir Spaß.
War noch schöne Analogtechnik.
Heute hab ich einen Redsun RP3100.
Der Albrecht Commander 6100DS
-
Seegi
- Santiago 3
- Beiträge: 198
- Registriert: Di 3. Aug 2010, 08:37
- Standort in der Userkarte: 93096 Köfering
- Wohnort: Köfering bei Regensburg
Der Albrecht Commander 6100DS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Seegi
Seegi
