Ich konnte selbst hier von zuhause mit Superstar 3900 und Tankwhip-Antenne zahlreiche Stationen teils im Viertelstundentakt in FM und besonders in USB am Samstag und Sonntag mit den postalischen Mitteln arbeiten.
Heutzutage reicht mir der Eintrag im Log, früher hatte man massig QSL-Karten geschrieben bis die Post Überstunden machen musste, hi. So ändern sich die Zeiten und spart eine Menge Porto für die vielen vollen Schuhkartons mit Karten.
Schöne Verbindungen mit euren Stationen, wer sich ins "Short Skip"- Getümmel begibt oder schon begeben hat. Es macht einfach nur Spass, aber man braucht manchmal auch etwas Geduld.
Vy 73, Gordon
