grafische Fehler.

Benutzeravatar
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 4673
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

grafische Fehler.

Beitrag von 13CT925 »

Aktuell wird die Startseite des Forums mit wiederkehrenden Grafiken überzogen.
Das habe ich auf dem Desktop mit Firefox und Chrome, aber nicht auf dem mobilen Firefox.
Auch auf einem 2. Rechner mit Microsoft Edge.
Wenn ich in eine Unterrubrik gehe ist es fast immer auch, nur wenn ich einen Beitrag lese nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Markus Krebs)
xyz123
Santiago 7
Beiträge: 511
Registriert: Di 16. Apr 2024, 21:23
Standort in der Userkarte: Hamburg

Re: grafische Fehler.

Beitrag von xyz123 »

Hab ich hier noch nicht gesehn.
Benutzeravatar
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 4673
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: grafische Fehler.

Beitrag von 13CT925 »

Ich dachte erst mein Rechner, war aber an zwei Rechner und zwei Browser.
Konnte heute morgen noch nicht kucken, bin am Smarty und da war ja nix.
...Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Markus Krebs)
Benutzeravatar
Bingo01
Santiago 7
Beiträge: 534
Registriert: Do 10. Dez 2009, 15:08

Re: grafische Fehler.

Beitrag von Bingo01 »

Ich hab schon gedacht ich wär besoffen gestern Abend.
Meine Webseite :link:


Antenne : DX POWER SSD-58 CB-Funk Drahtantenne 5/8 – 25-29 MHz 700 Watt (7,30m lang)
Mast : Spiderbeam 12m
Funkgeräte: Superstar 3900 Multi Grundig CBH 3000 Stabo 4012n & C-Mobil

55 & 73
Frank (Bingo01)
Oelpi
Santiago 3
Beiträge: 179
Registriert: Do 4. Apr 2019, 22:59
Standort in der Userkarte: Ahaus
Wohnort: Alstätte im Kreisverkehr

Re: grafische Fehler.

Beitrag von Oelpi »

Das hatte ich auch bis vorhin am Handy.
Cookies löschen hat geholfen...
DK7OEL
Home: Icom 7300-CG3000
26m Langdraht
Anytone 578
Diamond x50

Mobil: Crt Micron

Portable: Yaesu Ft 817-HF P1
Benutzeravatar
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 4673
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: grafische Fehler.

Beitrag von 13CT925 »

Danke, dachte schon ich wäre der einzige der vom falschen Baum geraucht hat ;-)
...Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Markus Krebs)
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 9
Beiträge: 1265
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: grafische Fehler.

Beitrag von 64Digger295 »

Ich benutze Opera, da sieht die Seite genauso aus.

Android und Firefox funktioniieren normal.


73 Digger (diesmal ohne Eselchen)
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht 5900 mini SSB, DV27T,DV27L
KF: CRT Xenon, Eigenbau1/2λ)
Standmobil: AE5890EU/(1/2λ)
Benutzeravatar
Bingo01
Santiago 7
Beiträge: 534
Registriert: Do 10. Dez 2009, 15:08

Re: grafische Fehler.

Beitrag von Bingo01 »

Wurde hier im Hintergrund gebastelt? Weil das Standard Pro Silver Design sieht jetzt auch anders aus?
Meine Webseite :link:


Antenne : DX POWER SSD-58 CB-Funk Drahtantenne 5/8 – 25-29 MHz 700 Watt (7,30m lang)
Mast : Spiderbeam 12m
Funkgeräte: Superstar 3900 Multi Grundig CBH 3000 Stabo 4012n & C-Mobil

55 & 73
Frank (Bingo01)
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3329
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg

Re: grafische Fehler.

Beitrag von benson04 »

Nicht dass ich das wüsste. Bei mir ist auch alles wie immer.
Benson´s Funktechnik DL8JRH
Verkauf, Service und Reparatur von Funkgeräten und Zubehör
Georgswerder Bogen 12
21109 Hamburg
040 42100252
info@bensons-funktechnik.de

http://www.Bensons-Funktechnik.de
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 2002
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: grafische Fehler.

Beitrag von Arco-Express »

Auf apple IPad mit Safari habe ich bislang auch keine derartigen Erscheinungen :tup:
Allerdings kam ich vor einigen Tagen nachts nicht ins Forum, war wohl auch bundesweit bei vielen Nutzern so.
Frühmorgens dann gings wieder, mußte mich aber neu einloggen.

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: 13 Radio Donau :wink: Robert
QRV … : CH 03 FM in der Donaurunde, USB Betrieb nach erstem FM Kontakt möglich :tup:
…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 9
Beiträge: 1265
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: grafische Fehler.

Beitrag von 64Digger295 »

Seit eben wird die Seite (www.Funkbasis.de) auf Opera auch wieder richtig angezeigt.

73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht 5900 mini SSB, DV27T,DV27L
KF: CRT Xenon, Eigenbau1/2λ)
Standmobil: AE5890EU/(1/2λ)
xyz123
Santiago 7
Beiträge: 511
Registriert: Di 16. Apr 2024, 21:23
Standort in der Userkarte: Hamburg

Re: grafische Fehler.

Beitrag von xyz123 »

Eben war die Seite total kaputt da hat das Style gefehlt. Nur Text untereinander hinten weiß und so komische Riesensymbole dazwischen.
WH0107
Santiago 3
Beiträge: 103
Registriert: So 23. Aug 2020, 18:27
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach

Re: grafische Fehler.

Beitrag von WH0107 »

Ich habe diese Probleme weder auf dem Smartphone noch im Browser auf dem Laptop gehabt.

Beim Smartphone nutze ich Chrome, beim Laptop nutze ich Firefox.
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 9
Beiträge: 1265
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: grafische Fehler.

Beitrag von 64Digger295 »

Beim Browser Operea komme ich mir vor wie unter DOS.
Nur Textzeilen.

Gester war alles wieder ok und heute Textzeilen.
Zu erwähnen ware noch, daß bei mir gestern Abend ein Update von Windos stattfand.

Android und Firefox funktionieren einwandfrei.

73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht 5900 mini SSB, DV27T,DV27L
KF: CRT Xenon, Eigenbau1/2λ)
Standmobil: AE5890EU/(1/2λ)
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 9
Beiträge: 1265
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: grafische Fehler.

Beitrag von 64Digger295 »

Heute funktioniert das Forum auch mit Opera einwandfrei :tup:

73 Digger
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am 🎤 Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht 5900 mini SSB, DV27T,DV27L
KF: CRT Xenon, Eigenbau1/2λ)
Standmobil: AE5890EU/(1/2λ)

Zurück zu „Das Forum betreffend“