gibt es noch jemanden aus der Deutschen Odenwald Runde hier ?
Gruß
DOR688
Das waren Zeiten damalsim Wald da rauscht de Wasserfall, wenn's net mehr rauscht isses Wasser all![]()
![]()
Bei DORxxx und Paket Radio fallen mir viele unschöne Dinge ein als ich noch in Darmstadt warWingman hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 20:26 Ich brech zusammen
Ja, hier DOR594
Früher QTH Fürth/Odenwald, inzwischen in Norddeutschland beheimatet aber immer noch QRV, jedoch nicht mehr auf Packet Radio, da hier nur noch auf APRS was los ist.
Gruß
Wingman - Stefan
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich kann mich da ebenfalls an ein paar sehr unschöne Dinge erinnern. Das war so um Groß-Umstadt rum.juergenegg hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 20:24Bei DORxxx und Paket Radio fallen mir viele unschöne Dinge ein als ich noch in Darmstadt warWingman hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 20:26 Ich brech zusammen
Ja, hier DOR594
Früher QTH Fürth/Odenwald, inzwischen in Norddeutschland beheimatet aber immer noch QRV, jedoch nicht mehr auf Packet Radio, da hier nur noch auf APRS was los ist.
Gruß
Wingman - Stefan
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk![]()
Dann ist es erstaunlich, dass du als "Schulbub" nicht ständig eingeladen worden bist. Glück gehabt.Wingman hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 23:12 War das nicht der DOR600 oder so?
Ja, so ganz dunkel erinnere ich mich da auch wieder, da waren schon ein paar schräge Typen dabei und es war genau zu meiner Anfangszeiten als Schulbub, das waren Zeiten![]()
Aber was da genau vorgefallen ist bekomme ich irgendwie nicht mehr zusammen, ist vielleicht auch besser so![]()
Gruß