1. Die Pl Buchse Hinten für die 10W Ansteuerung (der BV131 hat 3 Buchsen hinten,keinen Schalter) ist innen gar nicht angeschlossen....
2.Wenn ich ihn mit ca. 4Watt ansteuere schmeißt er ca 60-65Watt, das ist denk ich mal noch ok (oder?), was hierbei auffällt ist, das er etwas Brummt bzw auch Vibriert, das merke ich deutlich auf meinem Schreibtisch, Modulation ist aber sauber, ist das Normal bei dem Model?
3.Wie kann ich das Instrument Justieren, das stimmt ja mal so gar nicht. (Weis zufällig jemand wo ich ein Neues Passendes her bekomme?)
Das Instrument ist nicht mehr das beste, aber funzt erstmal noch soweit,zumindest bleibt es nicht mehr Stecken
Was den Rest angeht, die Elkos tauschen usw sollte klar sein, sehen zwar noch gut aus aber ich denke mal es ist sinnvoll die alten dinger raus zu schmeißen.
Ich habe ihn kurz, wirklich kurz, mit 10w angesteuert und bekam Max.90 aus ihm heraus, aber ich gehe mal davon aus das der 4w eingang nicht für 10w gedacht sind, daher lasse ich es lieber. (Getestet mit einer xf9082)
Es könnte sein das ich später noch evtl die eine oder andere frage habe. Aber bis dahin, danke ich euch für Konstruktive Antworten.
73