Du hast es doch sowieso günstig bei Conrad.at bestellt, die bekommen es laut Website im März... bei dem Preis kann man doch sicherNa klar, wenn es nicht KW6 kommt, dann kommt es KW7 usw., usw.. Das geht schon seit KW3 so.
geduldig warten...
Du hast es doch sowieso günstig bei Conrad.at bestellt, die bekommen es laut Website im März... bei dem Preis kann man doch sicherNa klar, wenn es nicht KW6 kommt, dann kommt es KW7 usw., usw.. Das geht schon seit KW3 so.
Hoffentlich hebst du dir vor lauter Überlegung keinen Bruch. Total die Gedankenakrobatik, da bin ich raus, puh… Und ich drücke dir die Daumen, dass die Oberwelle deine großartige „Ersparnis“ zu schätzen weiß. Trotz deiner durch „Überlegung“ bedingten Stirnfalten.
Wenn ich dir nichts glaube ....
35AJW hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 15:12 https://simonthewizard.com/2026/02/05/c ... l-goes-up/
Voelkner noch stabil ...
https://www.voelkner.de/products/133628 ... eraet.html
Eigentlich könnte man alle Postings ab #269 ff. löschen oder in den Papierkorb-Thread verschieben.PMRFreak hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 18:40 Könnten wir jetzt beim eigentlichen Thema bleiben?
Ich muß immer mal erinnern, dass es hier um das Albrecht AE5900 geht... und nicht um Zahlungsarten, Umweltaspekte und Schwurbeleien.
Danke.
Du solltes hier gelernt haben das hier nix gelöscht wird!Orion252 hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 17:21Eigentlich könnte man alle Postings ab #269 ff. löschen oder in den Papierkorb-Thread verschieben.PMRFreak hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 18:40 Könnten wir jetzt beim eigentlichen Thema bleiben?
Ich muß immer mal erinnern, dass es hier um das Albrecht AE5900 geht... und nicht um Zahlungsarten, Umweltaspekte und Schwurbeleien.
Danke.
Das wäre besser als diesen Thread zu sperren.
don`t feed the Troll....35AJW hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 09:06 Da hast Du recht![]()
Ständig die persönlichen Angriffe, anstatt fundierte Berichte zum Albrecht AE-5900. Wenn Simon und Hulti keine Berichte ins Web gestellt hätten, wüsste man noch gar nichts zu dem Gerät. Außer das seitens Albrecht und den Shops weit vorher der Verkaufsstart angekündigt wurde. Wo danach die größeren Handelsketten in Erscheinung traten, aber auch nicht liefern können. Außer den ständigen Lieferterminverschiebungen, war nicht viel zu lesen.
Ist das nich legitim?
otPepe74 hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 20:22Ist das nich legitim?
Soll nicht jeder selber entscheiden wo er kauft und ob er auf beratung verzichtet oder nicht?
Warum hast du den inneren zwang leute zu bevormunden ?
![]()
OTPepe74 hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 20:22Ist das nich legitim?
Soll nicht jeder selber entscheiden wo er kauft und ob er auf beratung verzichtet oder nicht?
Warum hast du den inneren zwang leute zu bevormunden ?
![]()
Nein. Ich gesteht dir das Recht zu über ein Gerät zu meckern, was du selbst auf dem Tisch hattest. Und dann beleg deine Meinung bitte auch mit belastbaren Messwerten