Commodore Fun Pack 2010 bei Rossmann

Antworten
Anonymous

Commodore Fun Pack 2010 bei Rossmann

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

Rossmann hat zur Zeit das Commodore Fun Pack 2010 für 40€ im Angebot. Dazu sind 2 Taschen und 2 Headsets. Was haltet ihr von diesen Geräten. gibt es dafür irgend eine möglichkeit diese zu Tunen?
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Commodore Fun Pack 2010 bei Rossmann

#2

Beitrag von DAS712 »

Also ich hab bisher nur schlechtes davon gehört, egal unter welchem Namen die Teile vertrieben wurden, sollen in Qualität und Verarbeitung unter aller sau sein und schon oft zurückgegeben worden sein.
Anonymous

Re: Commodore Fun Pack 2010 bei Rossmann

#3

Beitrag von Anonymous »

Okay gehört aber noch nicht selber getestet,

Gibt es jemmanden der aus ersten Hand berichten kann.
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Commodore Fun Pack 2010 bei Rossmann

#4

Beitrag von DAS712 »

Natürlich nicht selber getestet und ich werde mich hüten dafür Geld rauszuschmeissen !

Beinahe jedoch wär mir der Fehler passiert, ich wurde nur vom Aldi Filialleiter zurückgehalten, welcher mir bei meinem Kaufwunsch damals mitteilte das Aldi die Geräte aus dem Angebot nehmen musste auf Beschluss bzw. einstweiliger Verfügung der RegTP. TEVION hiessen die Teile bei Aldi.

Aber was die Erfahrungen aus erster Hand betrifft, es gibt hier im Forum eine Suchfunktion die zum Suchbegriff "Commodore" folgende Beiträge bzw. Threads ausgespuckt hat die ich mal zu Rate ziehen würde:

http://16805.rapidforum.com/topic=102682605582

http://16805.rapidforum.com/topic=102183833016

http://16805.rapidforum.com/topic=102686220254

Da gibts noch einige mehr aber ich denke diese 3 sind Aussagekräftig genug um sich vielleicht doch lieber ein Paar Twintalker 3000 anstatt der Commodore Teile anzuschaffen....
Speedo

Re: Commodore Fun Pack 2010 bei Rossmann

#5

Beitrag von Speedo »

Aus eigener Erfahrung: Finger weg...! Die Squelch war bei Kauf verstellt, direkt wieder zurückgegeben. Außerdem machte die Verarbeitung keinen guten Eindruck. Meine Empfehlung: Topcom Twintalker 3000 (http://www.topcom.net)

Gruß
Sourdough
Santiago 2
Beiträge: 93
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Commodore Fun Pack 2010 bei Rossmann

#6

Beitrag von Sourdough »

Wenn du ein billiges und gutes Gerät suchst bist du mit dem Twin Talker 3000 gut beraten. Ich hab selbst so eine Kiste und habs bisher nicht bereut. Das einzige Manko ist, daß sich der Einbau einer BNC Buchse schwierig gestaltet. Bild Bild
Gruß Sourdough
[VERBORGEN]
Anonymous

Re: Commodore Fun Pack 2010 bei Rossmann

#7

Beitrag von Anonymous »

Okay dann werde ich mir die Teile nicht kaufen.

Danke für die Antworten
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“