Kennenlerntreffen-Städteregion Aachen.
Wir treffen uns Samstag 15.03.2025 um 17.00Uhr zum Kennenlernen und Fachsimpeln.
Ganz locker in einer gemütlichen Runde.
Dabei darf die Currywurst und ein Getränk nicht fehlen.
Wir treffen uns in 52224 Stolberg.
Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Treffpunkt gibt es als PN.
Wir haben auch eine Facebook-Gruppe.
Dort sind alle herzlich eingeladen,die aus der Städteregion Aachen kommen, sowie max.50Km Luftline entfernt sind.
https://www.facebook.com/groups/1085022 ... ?ref=share
Kennenlerntreffen-Städteregion Aachen. 15.03.2025
-
Station Delta
- Santiago 0
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 17. Feb 2025, 13:59
- Standort in der Userkarte: Aachen
-
nietoperz809
- Santiago 5
- Beiträge: 334
- Registriert: Do 7. Mai 2020, 18:53
- Standort in der Userkarte: hannover
Re: Kennenlerntreffen-Städteregion Aachen. 15.03.2025
Erinnert mich an meine Anfänge. Damals hatte jeder Supermarkt CB-Funken im Angebot.
Es gibt sie noch: CBler, die sich gegen das Aussterben ihrer Community aufbäumen.
Ihr seid ein Anachronismus. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß!
Es gibt sie noch: CBler, die sich gegen das Aussterben ihrer Community aufbäumen.
Ihr seid ein Anachronismus. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß!
-
Station Delta
- Santiago 0
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 17. Feb 2025, 13:59
- Standort in der Userkarte: Aachen
Re: Kennenlerntreffen-Städteregion Aachen. 15.03.2025
Moin,
"Totgesagte leben länger“
Und wenn es am Ende eine Runde mit 5 Teilnehmern wird,lebt der CB Funk weiterhin.
"Totgesagte leben länger“
Und wenn es am Ende eine Runde mit 5 Teilnehmern wird,lebt der CB Funk weiterhin.
