FT897 anderes Mikrofon

Jupp
Santiago 9+15
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 12:33
Standort in der Userkarte: Gelsenkirchen Hassel

Re: FT897 anderes Mikrofon

#16

Beitrag von Jupp »

mibo666 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 19:12 :clue: Ich hab das mit meinem nie probiert, aber man hört es am CB Gerät sehr deutlich ob auf der anderen Seite ein Afu Gerät ist. Oft merkt man es auch am OP....
Deswegen sag ich es erstmal eine ganze Weile nicht was ich grade verwende und lasse die immer raten, und sie raten fast immer falsch :-)
mibo666 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 19:12 Aber ich bin vermutlich der letzte Mohikaner der für CB-Funk auch CB Geräte verwendet. :seufz:
Das bist du ganz sicher nicht, die 3900er und G2 gehen ja nach wie vor weg wie warme Semmeln und die sind nicht alle nur für die Vitrine, die werden eher zum Funken benutzt.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“