UBC 92 XLT 8.33 MHz Raster einstellen?

Antworten
Schimmel67
Santiago 2
Beiträge: 90
Registriert: Di 28. Jan 2020, 11:13
Standort in der Userkarte: Kempen
Wohnort: Kempen

UBC 92 XLT 8.33 MHz Raster einstellen?

#1

Beitrag von Schimmel67 »

Hallo.
Ich habe hier noch einen alten Uniden Scanner liegen und wollte damit mal einen Ballon empfangen.
Da es ja mit dem neuen Raster 8.33 MHz zu empfangen sein sollte.

Mein Problem ist,daß In der Deutschen Anleitung die ich im Netz gefunden habe nur das Raster von z.B. 12,5 MHz , 25 MHz ; 6,25 MHZ steht und nicht das benötigte 6.33 MHz Rater steht! :roll:

Wenn ich im Netz nach dem Scanner suche,dann steht aber überall das er das neue 8.33MHz Raster haben sollte! :clue:

Kann mir evtl. einer sagen wie ich es an dem UBC 92 XLT einstellen oder sehen kann in welchem Raster er ist?

Vielen Dank und Frohe Ostern noch!!! :wave:
Antworten

Zurück zu „SWL - Allgemein“