WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt

Antworten
Benutzeravatar
Giganto
Santiago 5
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Aug 2008, 02:16
Standort in der Userkarte: Menzingen
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt

#1

Beitrag von Giganto »

Hallo Community,

Der WebSDR mit der Software von PA3FWM wird nicht mehr erneut in Betrieb gehen, sodass ich mich bei allen Zuhörern bedanken möchte für die Unterstützung und treue

Für die Zusammenarbeit mit Sebastian DF9SG möchte ich mich ebenfalls bedanken, da diese hier nun endet.

Vielleicht ergeben sich ja noch in Zukunft weitere spannende Projekte.. 73

Grüsse
Jean


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • WebSDR Nürnberg Skyscraper
    • WebSDR Niederhorn Schweiz
      • WebSDR Sardinien
Cooper
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Di 25. Nov 2008, 16:24

Re: WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt

#2

Beitrag von Cooper »

Das ist sehr schade… :(
Hermes
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2023, 08:05
Standort in der Userkarte: Frauenau
Wohnort: Frauenau
Kontaktdaten:

Re: WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt

#3

Beitrag von Hermes »

Hallo zusammen,

das ist so nicht ganz richtig. Die Zusammenarbeit und die Nutzung der genannten Software wurde beendet.

Der WebSDR am großen Arber läuft, wie auch schon die letzten Monate, unter der Adresse www.db0arb.de mit der openwebRX+ Software weiter.

73
Cooper
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Di 25. Nov 2008, 16:24

Re: WebSDR Grosser Arber - Betrieb eingestellt

#4

Beitrag von Cooper »

Vielen Dank für die Information :thup:
Antworten

Zurück zu „SDR“