GD-88 & digitaler Monitor?

Antworten
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2835
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

GD-88 & digitaler Monitor?

#1

Beitrag von 13CT925 »

Ich spiel grad mit dem DMR-Duobander rum und suche, ob das Gerät einen digitalen Monitor hat wie von Anytone bekannt.
Woanders auch als "promiscuous mode" bekannt.
Insbesondere will ich mal den Repeater testen, sowohl crossband als auch single-frequency.
....73 Joe
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 1841
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: GD-88 & digitaler Monitor?

#2

Beitrag von forstmeister »

Ja hat es. Ich habs auf die "orangene" Taste gelegt, ist aber bei mir default on oder es merkt sich die letzte Einstellung (gerade getestet, es merkt sich die Einstellung). Wenn aktiv sieht man im Display so einen kleinen Funkturm links neben dem H/L/Digi/Analog Symbol
http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“