icom ic 7100

Kilo-Whiskey
Santiago 7
Beiträge: 513
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Re: icom ic 7100

#121

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Okay danke, Mache dann noch einen Ferritkern drum!
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2836
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: icom ic 7100

#122

Beitrag von 13CT925 »

Hab schon 2x5m geschafft, geht zwar nicht mit jedem LAN-Kabel, aber es geht.
....73 Joe
Tuberix
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Mai 2023, 13:51
Standort in der Userkarte: Bamberg

Re: icom ic 7100

#123

Beitrag von Tuberix »

Ich nutze einen 7100er als abgesetztes Geräte, wobei das Bedieteil gute 20m vom. Gerät entfernt. Ich hab die Leitung damals nicht gemessen, aber von dem 30m Ring war nicht mehr viel übrig . Der TRX (Gartenhaus) und das Bedieteil (Shack im Wohnhaus) sind fest montiert und als Verbindungsleitung nutze ich Cat6 SSTP Installationsleitung. Heute eine technisch überholte Leitung, aber vor 10-15 Jahren Highend. Als Stecker sind selbstmontierbare Simens ITP-Stecker an der Leitung.
Probleme hatte ich über die Jahre nie.
Rdgflexquadjagi
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Dez 2023, 16:52
Standort in der Userkarte: Ribnitz-Damgarten

Re: icom ic 7100

#124

Beitrag von Rdgflexquadjagi »

Hallo hātte da auch eine Frage sitze schon ewig bei an meiner ic7100 bei Rtty fest…er decodiert mir das nicht richtig was muss ich tun in den Einstellungen ist da was einzustellen die zwei Peaks sind eigentlich immer gut gestellt.Bitte um Rat…schøne Grusse Marcel
Rdgflexquadjagi
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Dez 2023, 16:52
Standort in der Userkarte: Ribnitz-Damgarten

Re: icom ic 7100

#125

Beitrag von Rdgflexquadjagi »

bei mir oder uns macht er kein rtty
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“