Kugelvariometer abzugeben

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
DK1IS
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Sep 2023, 11:44
Standort in der Userkarte: 92224 Amberg, Baumannstr. 30
Kontaktdaten:

Kugelvariometer abzugeben

#1

Beitrag von DK1IS »

Hallo, liebe Freunde variabler Induktivitäten,

aus nicht realisierten Projekten biete ich an, nie benutzter NOS, zu schade zum Herumliegen:

2 Stück kleine keramische Kugelvariometer Siemens Rel Bv 624 A8/II, Daten und Bilder anbei,
Einzelpreis € 15, zusammen € 25, jeweils plus Porto.

Bei Interesse bitte Mail an dk1is@kabelmail.de oder Telefon 09621 25884.

Schöne Grüße und viel Erfolg für Eure Projekte,

Tom, DK1IS
www.qrz.com/db/dk1is
Dateianhänge
Kugelvario DK1IS (3).JPG
Kugelvario DK1IS (2).JPG
Kugelvario DK1IS (1).JPG
DK1IS
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Sep 2023, 11:44
Standort in der Userkarte: 92224 Amberg, Baumannstr. 30
Kontaktdaten:

Re: Kugelvariometer abzugeben

#2

Beitrag von DK1IS »

Hallo zusammen,

die beiden Variometer sind noch in der Nacht verkauft worden. Es besteht aber anscheinend ziemliches Interesse. Ich werde deshalb bei meiner eigenen alten Quelle nachfragen, ob dort noch Exemplare vorhanden sind. Wenn ja, werde ich das einschließlich Link in den Foren posten.

Gl es 73,
Tom, DK1IS
DK1IS
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Sep 2023, 11:44
Standort in der Userkarte: 92224 Amberg, Baumannstr. 30
Kontaktdaten:

Re: Kugelvariometer abzugeben

#3

Beitrag von DK1IS »

Hallo, nochmal zu den Kugelvariometern:

meine alte Quelle ("Frag Jan zuerst") hat umgehend reagiert. Ich habe versucht, den Link hier zu veröffentlichen; anscheinend wurde das aber als "Verweis auf externes Angebot" ausgefiltert - wie sinnhaft auch immer.

Die Variometer kosten € 29,75. Wer Interesse hat: bitte PN oder gleich via dk1is@kabelmail.de - ich schicke dann den Link.


73 es gl,
Tom, DK1IS
Antworten

Zurück zu „Biete“