SaFa Dillingen 28.04.24

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 588
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

SaFa Dillingen 28.04.24

#1

Beitrag von CBZentrum »

SAFA Dillingen/Saar 2024 am 28.04.2024 Von 9:00-14:00Uhr

Seit 2011 veranstaltet der OV09 Saarlouis eine Amateurfunkaustellung

- Verkaufsausstellung professioneller und privater Händler

- Amateurfunkartikel, PC-Technik und -Zubehör

- Verkaufsstand des DARC-Verlagswaren

- Treffpunkt YL-Stand mit Neuigkeiten der aktuellen YL-Aktivitäten

- Treffpunkt unserer Nachbarn aus LX von der LARU

- Ausstellung zum Thema Notfunk

- CB Funkzubehör

- ideelle Stände
-----------------------------------------

Betreff: Anmeldung zur SAFA 2024 am 28.04.2024 Von 9:00-14:00Uhr

Aufbaubeginn ist um 6:00

Stadthalle Dillingen

Pachtener Str. 1

66763 Dillingen
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 588
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

SAFA Dillingen/Saar am 28.04.24

#2

Beitrag von CBZentrum »

Die Safa findet wieder am 28.04.2024 statt
in Dillingen in der Stadthalle

https://www.darc.de/der-club/distrikte/ ... baende/09/

Seit 2011 veranstaltet der OV09 Saarlouis eine Amateurfunkaustellung

- Verkaufsausstellung professioneller und privater Händler

- Amateurfunkartikel, CB-Funk Zubehör, PC-Technik und -Zubehör

- Verkaufsstand des DARC-Verlagswaren

- Treffpunkt YL-Stand mit Neuigkeiten der aktuellen YL-Aktivitäten

- Treffpunkt unserer Nachbarn aus LX von der LARU

- Ausstellung zum Thema Notfunk

- ideelle Stände

weitere Infos siehe LINK OBEN
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 588
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: SaFa Dillingen 28.04.24

#3

Beitrag von CBZentrum »

hochheb :clue:
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2836
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: SaFa Dillingen 28.04.24

#4

Beitrag von 13CT925 »

Dann bist du auch dort? 8)
War noch nie dort, will aus Neugier am Samstach mal die 140km hinfahren (weil mir Kassel zu weit ist ;-) ), wie ist das im Vergleich zur UKW-Tagung?
Die wird ja jedes Jahr weniger....
....73 Joe
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3157
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: SaFa Dillingen 28.04.24

#5

Beitrag von mibo666 »

Ich war zweimal da und jedesmal enttäuscht. Ist ein kleiner OV Flohmarkt mit wenig drumherum, kein Vergleich zu Weinheim. Aber ich möchte es nicht schlechtreden, jede Veranstaltung ist besser als keine und es macht Spaß alte Bekannte mal wieder zu sehen. Ob das die Strecke wert ist musst du selbst entscheiden...

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 588
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: SaFa Dillingen 28.04.24

#6

Beitrag von CBZentrum »

War letztes Jahr da, etwas größer als die kleinen OV Flohmärkte hier, nur Oppenheim topt das von den Besuchern her.
Mit dem holländischen Mitbewerber und dem Stecker Mensch aus Schaafheim CS4A? war auch genug Auswahl da.
Meiner "OWeh" hat Dillingen besser gefallen wie der Huddel in Weinheim, 2 Tage Urlaub haben sich von selbst bezahlt.
Im Mai ist noch BadenBaden Sandweiher und vielleicht auch später noch Eschborn.
1 Juni dann tatsächlich noch ein kleines OV Heimspiel in Ludwigshafen. Infos kommen noch.
Nach Schaafheim Juli und UKW Tagung September ist dann terminlich Ebbe im Terminkalender
Auch wenn es nach dem großen C Corona weniger ist und Kassel um die letzten Tische kämpft mit jeder Stuhl 4 Euro,
eigene Aufbauten nicht erlaubt, Messepreise in der Mensa, na ja.
Es fehlen immer noch Veranstaltungen wie WI Erbenheim-Eintritt frei- und andere übers Jahr & 4x rund um den Taunus, das war früher mal.
Hab mir gerade die aktuellen Bedingungen für Friedrichshafen angeschaut, das wird "nichts" mehr und beim Rest der Terms & Conditions.... Kopfschütteln, kein Wunder das da so viele alte Aussteller" fehlen.
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2836
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: SaFa Dillingen 28.04.24

#7

Beitrag von 13CT925 »

Gegen einen kleinen Obulus ist ja nichts zu sagen, die Ehrenamtler sollen auch keine oder wenig Unkosten haben.

Aber vorletztes Jahr hat mir Weinheim überhaupt nicht mehr gefallen.
Eintritt wieder gestiegen, Flohmarkt kleiner mit viel Elektroschrott, in der Schule alle 50m mal ein Stand.
Nachdem ich die letzten 20-30 Jahre regelmäßig dort war, gehe ich seit letztem Jahr nicht mehr nach Weinheim, obwohl nur 20km Anfahrt.

Oppenheim (50km) ist n bissl arg klein und n bissl arg voll, da bin ich nicht jedes Jahr.

Friedrichshafen is der Flohmarkt zwar auch immer bissl kleiner, aber doch noch so groß,
da kommt man locker eine Stunde lang nur an neuen Ständen vorbei ;-)

Dann gabs doch im Elsass ma n Funk-Flohmarkt? Irgendwo zwischen Lauterburg und Hagenau?

Die SAFA is neu für mich, ich bin auf das Angebot gespannt.
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“