Biete Stryker 955 HP

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Gesperrt
Funkfreunde
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 14:52
Standort in der Userkarte: Kressenbach
Wohnort: MKK

Biete Stryker 955 HP

#1

Beitrag von Funkfreunde »

Hallo alle zusammen ich muss mich mal verkleinern , ich biete hier meine Stryker 955 HP an .
Das Gerät geht einwandfrei mit allem Zubehör Halter Original Mikro und Stromkabel . Leider finde ich die Verpackung nicht mehr .
zum Preis hätte ich mir 450 Euro vorgestellt .
Wenn fragen sind bitte PN schreiben nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte ich kann immer erst Abends hier rein schauen . :banane:

Wenn jemand noch mehr Bilder will kann ich natürlich noch welche schicken .
Dateianhänge
Stryker 955HP.jpeg
Funkfreunde
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 14:52
Standort in der Userkarte: Kressenbach
Wohnort: MKK

Re: Biete Stryker 955 HP

#2

Beitrag von Funkfreunde »

Preis Update. 420 VB !! :tup:
Funkfreunde
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 14:52
Standort in der Userkarte: Kressenbach
Wohnort: MKK

Re: Biete Stryker 955 HP

#3

Beitrag von Funkfreunde »

Update 360 Euro mehr geht nicht :tup:
Funkfreunde
Santiago 2
Beiträge: 70
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 14:52
Standort in der Userkarte: Kressenbach
Wohnort: MKK

Re: Biete Stryker 955 HP

#4

Beitrag von Funkfreunde »

Kann gelöscht werden VERKAUFT !
Gesperrt

Zurück zu „Biete“