President Lincoln 2 Display ?

Antworten
Mulda1
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Dez 2023, 14:02
Standort in der Userkarte: Rheinfelden Buchenweg6 4310

President Lincoln 2 Display ?

#1

Beitrag von Mulda1 »

Hallo Leute ein Grüzi aus der Kleinen Schweiz .ich habe im Nezt gesehen das es gewise Leute gibt die andere Farben haben zum Beispil Grüne Kanalanzeige stat schwarze ( sozusagen einfach umgekert ) hintergrund schwarz und schrift eben grün .
habe das auch schon bei anderen presiden funk gesehen ??? weis jemand wie solch ein ??? MOD geht danke leute bis Bald..
eüer Mulda ( Mulda1)
Jack4300
Santiago 9+15
Beiträge: 1782
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:09
Standort in der Userkarte: Essen

Re: President Lincoln 2 Display ?

#2

Beitrag von Jack4300 »

Ich vermute sie haben den Polarisationsfilter vor dem LCD gedreht.
Benutzeravatar
Bobby1
Santiago 9
Beiträge: 1012
Registriert: Do 29. Sep 2005, 01:03
Standort in der Userkarte: Bornum am Harz
Wohnort: JO51BX

Re: President Lincoln 2 Display ?

#3

Beitrag von Bobby1 »

Grün, Blau oder Orange geht doch per Menü einzustellen, da braucht man Nichts zu löten.
Jack4300
Santiago 9+15
Beiträge: 1782
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:09
Standort in der Userkarte: Essen

Re: President Lincoln 2 Display ?

#4

Beitrag von Jack4300 »

Ich glaube er möchte das LCD invertieren. Also leuchtende statt schwarze Ziffern.
Mulda1
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Dez 2023, 14:02
Standort in der Userkarte: Rheinfelden Buchenweg6 4310

Re: President Lincoln 2 Display ?

#5

Beitrag von Mulda1 »

Habe es gefunden es ist leider ein Video aber genau das möchte ich wer macht sowas oder kann man das selber machen habe ja noch 6 original verpackte geräte :-)

hier der link :

https://www.google.com/search?q=preside ... qE6-4,st:0
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“