CQ, CQ Virginia 75

Antworten
Virginia 75
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Feb 2024, 14:47
Standort in der Userkarte: Wattwil, SG

CQ, CQ Virginia 75

#1

Beitrag von Virginia 75 »

CQ, CQ Virginia 75

Hallo zusammen. Meine Kurzvorstellung:
Ich heisse Ralf und wohne in der Schweiz, im schönen, ländlichen Toggenburg( Kanton S
t. Gallen) in den 70er / Anfang 80er Jahren, war ich leidenschaftlicher CB – Funker. Doch dann viel die Leidenschftanderen Interessen zum Opfer. Doch alte Liebe rostet nicht und so bin ich heute Wiedereinsteiger mit alter und verblasender (technik) Erfahrung.
Heute beschäftige ich mich (relativ intensiv damit dieses Hobby wieder aktiv zu betreiben.
Deshalb kann es gut sein, dass ich dieses tolle Form mit Fragen fluten werde, um Hilfe,Meinungen bitte. Schon mal Danke für die Unterstützung.
73, ralf

PS
@admin: danke fürs richtigstellen vom Namen
Dangermouse62
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 23:47
Standort in der Userkarte: Allschwil

Re: CQ, CQ Virginia 75

#2

Beitrag von Dangermouse62 »

Herzlich Willkommen
73 Mike Dangermouse62
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“