Hallo aus Stuhr

Antworten
andreb
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Dez 2023, 16:33
Standort in der Userkarte: Stuhr, Groß Mackenstedt

Hallo aus Stuhr

#1

Beitrag von andreb »

Moin aus Stuhr, ich bin André, DH8HAB, aus Stuhr, meine AFU Lizenz habe ich 1989 gemacht. Etwa bis Ende der 90er war ich QRV, dann wegen JOB/Familie nicht mehr.

Das ändert sich jetzt. Mein Bastel Projekt ist derzeit eine alte FT901D die ich wieder zum Leben erwecken möchte.
Für den "normalen" Betrieb nutze ich eine Xiegu 6100.
OlliVision
Santiago 2
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:38
Standort in der Userkarte: Kiel

Re: Hallo aus Stuhr

#2

Beitrag von OlliVision »

Moin André,
willkommen zurück im Hobby und viel Erfolg bei der Wiederbelebung!

73 aus Kiel Jörn (DB6PF)
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stuhr

#3

Beitrag von Wingman »

Moin André,

Grüße aus der "Nachbarschaft" von DO9KW, Stefan, ab und an auch auf CB-Funk Zugänge, mit dem damals alles begonnen hat.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“