Suche Bedienungsanleitung für Jianpai G63

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Solarman
Santiago 5
Beiträge: 340
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:32
Standort in der Userkarte: Esslingen

Suche Bedienungsanleitung für Jianpai G63

#1

Beitrag von Solarman »

Hallo zusammen,
ich habe mir das genannte Handfunkgerät zugelegt und jetzt ist nur eine chinesische Bedienungsanleitung dabei. Hat jemand eine englische Anleitung, die er mir zukommen lassen kann? Gerne als Bild oder auch pdf.

Danke und Gruß
Stefan
Man darf nicht alles glauben, was man denkt! :tup:
Solarman
Santiago 5
Beiträge: 340
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:32
Standort in der Userkarte: Esslingen

Re: Suche Bedienungsanleitung für Jianpai G63

#2

Beitrag von Solarman »

Hat hier wirklich keiner das Gerätchen und eine englische Bedienungsanleitung?
Das ist schade...
Gruß Stefan
Man darf nicht alles glauben, was man denkt! :tup:
cw-fan
Santiago 6
Beiträge: 460
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:06
Standort in der Userkarte: Rhein-Main

Re: Suche Bedienungsanleitung für Jianpai G63

#3

Beitrag von cw-fan »

Solarman hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 19:52 Hat hier wirklich keiner das Gerätchen und eine englische Bedienungsanleitung?
Das ist schade...
Gruß Stefan
Hallo Stefan,

habe auch mal nach einer BDA oder Manual für das Teil gesucht, leider überhaupt nichts gefunden. :|
Es gibt einige Videos bei YT über das Gerät, ist zwar nur ein schwacher Trost, aber vielleicht hilft es weiter ...

73 Franz
Antworten

Zurück zu „Suche“