Funkbasis "QUO VADIS"

Benutzeravatar
RECADO-CENTRALE
Santiago 7
Beiträge: 554
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 21:23
Standort in der Userkarte: Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#31

Beitrag von RECADO-CENTRALE »

Sebastian, als altes Forumsmiglied seit 2006 kann ich Dir nur beipflichten. Man sollte sich grundsätzlich nicht durch solche fehlentwickelten Individuen beeinflussen lassen, denn dann haben sie erreicht, was sie wollen. Und das gilt nicht nur für solche Internet-Foren, diese Binsenweisheit gilt für das ganze Leben. Also auch von mir die Bitte: Weitermachen, Markus.

In diesem Sinne: Schöne Rest-Weihnachten!
55 + 73 Bernd

QTH: Ostwestfalen
QRV: 27.225 (CH. 22) und 26.925 (CH. 77)
Meine Geräte: STABO XF 4012n, diverse President-Radios. Neu: 2 GEORGE II V1, 1 George II V 2 :tup:
===> Intuitive Verlinkung von Kausalitäten führt zu permanenter Aporie !!!
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1272
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#32

Beitrag von Juliett Sierra »

sebastian_emsland hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 13:32Ich finde nach wie vor, dass der Verlust von Markus Neuner hier in diesem Forum nicht verschmerzbar wäre. Kann man das noch abwenden? Was müsste sich dann konkret ändern?
...
Ich denke, dass es dringend erforderlich ist, zu handeln, und zwar JETZT. Und ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist, auch vor radikalen Massnahmen nicht länger zurück zu schrecken.
RECADO-CENTRALE hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 15:09Man sollte sich grundsätzlich nicht durch solche fehlentwickelten Individuen beeinflussen lassen, denn dann haben sie erreicht, was sie wollen. Und das gilt nicht nur für solche Internet-Foren, diese Binsenweisheit gilt für das ganze Leben. Also auch von mir die Bitte: Weitermachen, Markus.
In diesem Sinne: Schöne Rest-Weihnachten!
Bin ganz eurer Meinung. :tup:
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Benutzeravatar
13HN135
Santiago 5
Beiträge: 343
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:52
Standort in der Userkarte: Berlin-Spandau/OT Staaken
Wohnort: Berlin-Spandau/OT Staaken

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#33

Beitrag von 13HN135 »

Auch ich schätze Markus Neuner (obwohl nicht persönlich bekannt) sehr :!: Also bitte, nicht verzagen sondern bleiben :!:
Wirst von der Überzahl geschätzt, vergiß das nicht - der Rest gehört in die Tonne. Hinzu kommt, das er auch einen guten
Ruf als Händler hat...
73&55
Wolfgang
13HN135 (DX) / Elster03 (Regional)
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#34

Beitrag von PMRFreak »

Ich bleibe dem Forum schon erhalten, keine Bange.

Aber die direkten Angriffe waren halt wirklich unschön - und wenn dann noch das QRL mit reingezogen wird, dann nervt es
einfach nur noch. Vor allem dann, wenn man rauskriegt, dass es zufriedene Dauerkunden sind, die dann erfundene Dinge
unter Pseudonymen hier posten, nur um Aufmerksamkeit zu erregen oder warum auch immer.

Aber aktuell ist das relativ ruhig und von daher bleibt erst mal alles beim Alten.

Diese Nutzer sind übrigens größtenteils hier immer noch (mit neuen Namen) aktiv, nur halten sie sich im Moment einigermaßen zurück.

Langzeit-Forennutzer haben die neuen Usernamen aber sicher längst durchschaut.... :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Newcomer
Santiago 8
Beiträge: 944
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 09:27
Standort in der Userkarte: Nürnberg Thon TEVI
Wohnort: Nürnberg

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#35

Beitrag von Newcomer »

:P
Ganz nah am besten Funk-Ohr in Bayern / Nürnberg http://nbgsdr.ddns.net/index.htm
Joker19
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: So 13. Feb 2022, 01:22
Standort in der Userkarte: Sauerland

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#36

Beitrag von Joker19 »

PMRFreak hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 09:52 ...
Diese Nutzer sind übrigens größtenteils hier immer noch (mit neuen Namen) aktiv, nur halten sie sich im Moment einigermaßen zurück.

Langzeit-Forennutzer haben die neuen Usernamen aber sicher längst durchschaut.... :)
Kommt mir fast so vor wie ein Wandel von Saulus zu Paulus bei dem besagten User, was man da im Moment so lesen kann.
Falls ich da mit meiner Vermutung richtig liege :wink:

Gruß
Marcus
sebastian_emsland
Santiago 4
Beiträge: 240
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 22:34
Standort in der Userkarte: Lingen (Ems)

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#37

Beitrag von sebastian_emsland »

Hallo :)

Da bin ich ja sehr froh :)

Vorschlag: Bekannte Sockenpuppenaccounts werden sofort gesperrt, nicht erst bei lang anhaltendem Fehlverhalten.


73,
Sebastian
Rufzeichen: 13HN1037
CB-Betrieb Portabel / Standmobil: President George II mit DX Power SSD 58 + Airborne 5 an 12m Spiderbeam versorgt durch Eremit LiFePO4
Benutzeravatar
13HN135
Santiago 5
Beiträge: 343
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:52
Standort in der Userkarte: Berlin-Spandau/OT Staaken
Wohnort: Berlin-Spandau/OT Staaken

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#38

Beitrag von 13HN135 »

Uff, mir fällt ein Stein vom Herzen :!: :tup:
73&55
Wolfgang
13HN135 (DX) / Elster03 (Regional)
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1272
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Funkbasis "QUO VADIS"

#39

Beitrag von Juliett Sierra »

PMRFreak hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 09:52 Ich bleibe dem Forum schon erhalten, keine Bange.
:tup: :wave:
Vor allem dann, wenn man rauskriegt, dass es zufriedene Dauerkunden sind, die dann erfundene Dinge
unter Pseudonymen hier posten, nur um Aufmerksamkeit zu erregen oder warum auch immer.
Unfassbar! :angry:
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“