Merry Christmas…

Benutzeravatar
Scorpion 01
Santiago 3
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:01
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Re: Merry Christmas…

#46

Beitrag von Scorpion 01 »

sebastian_emsland hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 10:22
Romeo63 hat geschrieben: So 24. Dez 2023, 19:42 Wünschte ich hätte auch schöne Festtage. Leider liege ich jedoch mit Covid seit drei Tagen auf Intensiv mit O2-Beatmung und zahlreichen Zugängen für Infusionen (Cortison und Antibiotika -> wegen der zusätzlichen Lungenentzündung).
Dennoch allen schöne Weihnachten.
Gute Besserung auch von mir!

(Und das ist mit Sicherheit _kein_ leichter Verlauf, bin etwas irritiert über die Wortwahl von Marco, auch wenn er es bestimmt gut gemeint hat.)


Viele Grüße,
Sebastian
Guten Abend allerseits, natürlich habe ich es nicht böse gemeint, ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt und möchte mich gerne für die Unangenehmlichkeit entschuldigen.

Natürlich wünsche ich ihm gute Besserung und dass er schnell wieder gesund ist.

73, de Marco
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
QRV auf Freenet 149.050 MHz, oder Kanal 3
Afu in Ausbildung, am 13.7.24 geht's los zur Prüfung, nach Dortmund :tup:
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“