President Digimike Adjustable NRC “Soon”

Benutzeravatar
JGM10
Santiago 4
Beiträge: 211
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 02:38
Standort in der Userkarte: 50679

Re: President Digimike Adjustable NRC “Soon”

#16

Beitrag von JGM10 »

Ich habe ja gute Rapporte mit der Grant II Premium by Benson und dem Digimike bekommen.
Eine Aufnahme, um mich mal selbst zu hören, kann ich gerade leider nicht machen, weil die Funke am 2. QTH ist.
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2574
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: President Digimike Adjustable NRC “Soon”

#17

Beitrag von David »

Ich habe bei der Gegenstation festgestellt, dass es im Nahbereich auf die Dauer nicht so angenehm für die Ohren ist. Es ist eher für weiter Verbindung geeignet, wie es im CB Bereich heut so üblich ist.
Ein Densei EC 2002 oder ein CB-Master NM500E finde ich im Nahbereich besser. Wobei sich das EC 2002 noch etwas wärmer anhört, mit leichtem Echo.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“