Aktive Freenet-Runde in Staaken vorhanden ?

Antworten
Benutzeravatar
13HN135
Santiago 5
Beiträge: 343
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:52
Standort in der Userkarte: Berlin-Spandau/OT Staaken
Wohnort: Berlin-Spandau/OT Staaken

Aktive Freenet-Runde in Staaken vorhanden ?

#1

Beitrag von 13HN135 »

Hallo liebe Freenet-Freunde, bin seit geraumer Zeit mit dem Handfunkgerät "TeCom-Duo" (Dualband PMR/Freenet) und dem "TEAM-MiCo" (Feststation) in der Nähe vom Hahneberg in Berlin-Spandau / Ortsteil Staaken (JO62NM) QRV. Bisher kam es jedoch nur zu spontanen vereinzelten QSO´s. Dehalb meine Frage: Wer ist noch QRV ? Würde gern meine Möglichkeiten mit Freenet testen wollen. Mein Skip: "Elster03" :!: Kontaktaufnahme gern per PN.
73&55
Wolfgang
13HN135 (DX) / Elster03 (Regional)
Antworten

Zurück zu „Freenet - allgemein“