Alu Teleskopmasten Frick Gerätebau Seligenstadt

Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3095
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Alu Teleskopmasten Frick Gerätebau Seligenstadt

#1

Beitrag von Rossi »

Sodala, es gibt über das Forum in einigen Rubriken verteilt den Hinweis zur Firma Frick in Seligenstadt / Hessen.
Um das mal ordentlich zu machen, hab ich das "Schlagwort" in den Betreff reingenommen, unter dem man am wahrscheinlichsten nach Schiebemasten suchen würde.

Weiter Schlagwörter wären #Schiebemast#Alu Mast#Antennenmast#
Verschlagworten ist das Zauberwort für jede Suchfunktion :wink:

So hier nun die Adresse https://www.frick-geraetebau.de/
Masten sind nach Absprache konfigurierbar, es muss nicht immer von der Stange sein.
Hier direkt zum Katalog : https://www.frick-geraetebau.de/uebersi ... rohrmaste/

Preise sind ähnlich wie bei anderen Händlern,aber die Wandstärke der Alu Rohre sind 2mm, was ausreichend ist.
Zudem kann man nach unten raus mit noch dickeren Rohren arbeiten, 80 oder 95er Durchmesser sind da kein Problem.

Meistens will man ja nach oben keine dünnen Rohre, da die Antennen schon selbst einen gewissen Durchmesser benötigen 30er Rohrdurchmesser sind verschenktes Geld :wall:

Grüße vom ollen Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“