Kilo-Whiskey auf dem Berg (800 münN)13.+14.10.

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Kilo-Whiskey
Santiago 7
Beiträge: 513
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Kilo-Whiskey auf dem Berg (800 münN)13.+14.10.

#1

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Moin, werde am kommenden Freitag mal in der Harz fahren und einen Hügel suchen der Richtung Norden abstrahlt ;-). Mal sehen was die Nordlichter und Fischköpfe so über die Frequenzen schicken (war ja angekündigt, dass der hohe Norden am Freitag auf die Trittleiter steigen will um endlich mal weiter als 15km zu kommen ;-) ) :lol:
Bin dann ab ca. 18.00 UHr QRV und werde vermutlich auch am Samstag dableiben und Betrieb machen.
Ich freue mich auf gute und weite Verbindungen!
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4076
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Kilo-Whiskey auf dem Berg (800 münN)13.+14.10.

#2

Beitrag von roter-baron »

Hallo
Dan lasse es mal krachen 💥 und viel Erfolg.

:wave: vom roten
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Kilo-Whiskey
Santiago 7
Beiträge: 513
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Re: Kilo-Whiskey auf dem Berg (800 münN)13.+14.10.

#3

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Danke Diddi. Wir scho(ö)n werden! :banane:
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
Harzluchs
Santiago 3
Beiträge: 158
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:37
Standort in der Userkarte: Friedland

Re: Kilo-Whiskey auf dem Berg (800 münN)13.+14.10.

#4

Beitrag von Harzluchs »

Bist Du am Samstag noch "erfolgreich" gewesen? War dann ja hoffentlich nicht mehr so stürmisch.

55 73
Kilo-Whiskey
Santiago 7
Beiträge: 513
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:35
Standort in der Userkarte: Peine-Nordkreis

Re: Kilo-Whiskey auf dem Berg (800 münN)13.+14.10.

#5

Beitrag von Kilo-Whiskey »

Ja und nein, Also Erfolgreich ja und windig nein. Soll heißen, dass ich nach der Radtour auf den Brocken noch ordentlich Betrieb gemacht habe. Wind war kaum noch, so dass ich den Mast wieder auf volle Länge ausfahren konnte.
73
Ulf
KiloWhiskey
13LR065
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“