Hallo zusammen,
mit einem eBay-"Konvolut" ist mir vor ewigen Zeiten schon eine PACE CB133 zugelaufen, für die ich keinerlei Verwendung habe und die mir gestern beim Kramen wieder in die Finger kam.
Da sie OPTISCH ein einem guten Zustand ist (Frontplatte schön, nur unwesentliche Kratzer am oberen Gehäusedeckel, Beleuchtung am Kanalwahlschalter funktioniert), biete ich die zierliche Schachtel hier doch mal (ausdrücklich als defekt zur Restaurierung) an:
- Auf einer handvoll Kanälen scheint der Empfang i. O.
- Gehäuseschrauben fehlen
- Mikrofon fehlt, daher kein Sendetest
Bei einem oberflächlichen Blick ins Gehäuse
- vollständig bequarzt
- sieht unverbastelt aus
Preis: 15,00 € incl. Versand per Hermes
73, de
Stefan
PACE CB133 | defektes Restaurationsobjekt
Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
- stoerte
- Santiago 1
- Standort in der Userkarte: Deggenhausertal
PACE CB133 | defektes Restaurationsobjekt
CB - Superstar 3900 | im Oldtimer-Modus xf 4012n | xm 4012n || AFu - FT-991A | FTM-300DE
an JN47QT
de stoerte | 13HN0512 | Stefan
an JN47QT
- stoerte
- Santiago 1
- Standort in der Userkarte: Deggenhausertal
Re: PACE CB133 | defektes Restaurationsobjekt
kann zu
CB - Superstar 3900 | im Oldtimer-Modus xf 4012n | xm 4012n || AFu - FT-991A | FTM-300DE
an JN47QT
an JN47QT