Funkkeller Weissach wird 24

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#16

Beitrag von Komet »

Und hier nun die angekündigte Überraschung für den heutigen Montag

https://www.funkkeller-weissach.de/prod ... multinorm/
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#17

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hallo Ralf,

ich bin immer wieder erstaunt, was Du für Preise mit einem Funkshop im Nebenerwerb aufrufen kannst :holy: :king:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1272
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#18

Beitrag von Juliett Sierra »

Komet hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 05:38 Und hier nun die angekündigte Überraschung für den heutigen Montag
https://www.funkkeller-weissach.de/prod ... multinorm/
Tolles Angebot. Vielen Dank dafür! :tup:
Da konnte ich nicht mehr Nein sagen. :D
Ist gekauft! :banane:
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#19

Beitrag von PMRFreak »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 08:54 Hallo Ralf,

ich bin immer wieder erstaunt, was Du für Preise mit einem Funkshop im Nebenerwerb aufrufen kannst :holy: :king:
Gerade im Nebenerwerb, wenn man eben NICHT davon leben muß, kalkuliert es sich viel einfacher :) Aber das hier
ist ja auch nur ein Super-Sonder-Angebot, was ja nur heute gelten soll. Was bedeutet eigentlich der Begriff "Kartonware"
dort im Artikeltext?

Die Funkbasis ist halt eine gute Werbeplattform - was uns immer vorgeworfen wird (wir nutzen das Forum ja nur für Werbung)
und gar nicht stimmt (mal suchen, wie oft wir unsere eigenen Angebote in den letzten Jahren verlinkt haben), macht Ralf hier
in Perfektion :D

So, viel Spaß beim Schnäppchenjagen und noch einen schwül-heißen Rest-Montag :D
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Tribbel X
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: So 15. Mai 2005, 20:08
Standort in der Userkarte: 79576 Weil am Rhein
Wohnort: Weil am Rhein ( Stadt der Stühle )

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#20

Beitrag von Tribbel X »

Hallo Markus,

laut Info aus einem anderem Forum bedeutet Kartonware : "Funkgerät aus dem Karton ohne über einen Messplatz zu laufen."

Allen 73 & 55 von mir.
Ein Tag ohne CB-Funk ist ein verlorener Tag, Leben und leben lassen !
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#21

Beitrag von wasserbueffel »

@Markus
Hätte ich drauf wetten können das von Dir noch ein Beitrag dazu hier erscheint
als ich heute morgen von dem Sonderangebot beim Kellerkind gelesen hab.

Ich finde es nicht schlimm das Ihr Sponsoren ab und zu eigene Angebote hier verlinkt.
Manchmal hilft das Usern die nach speziellen Ersatz-Teilen suchen und hier fündig werden.

Nur Neid und Missgunst sollte dadurch untereinander nicht entstehen.
Fühle Dich jetzt nicht speziell angesprochen,meine das Allgemein!!!!

Ihr Drei(auch Jörn mitgerechnet) seid viel zu wertvoll für uns!!!!

Ps.
"Kartonware" sehe ich als unausgepackte und ungeprüfte Ware die so verkauft wird wie
sie im Laden angekommen ist....(Also noch orginal versiegelt in der OVP)

Walter
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#22

Beitrag von Komet »

@ Walter
War doch klar mich hat es nur gewundert das es so lange gedauert hat bis sich Markus gemeldet hat :sup:
@ Trippel X und Walter. Genau richtig erraten
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Tribbel X
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: So 15. Mai 2005, 20:08
Standort in der Userkarte: 79576 Weil am Rhein
Wohnort: Weil am Rhein ( Stadt der Stühle )

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#23

Beitrag von Tribbel X »

Hallo Ralf / Komet,

bitte bitte Tribbel X mit 2 weichen b schreiben! :lol:

Allen 73 & 55 von mir.
Ein Tag ohne CB-Funk ist ein verlorener Tag, Leben und leben lassen !
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#24

Beitrag von Komet »

Ups nicht aufgepackt aber du weißt ja das es um dich geht
So Countdown läuft noch gut 2 Stunden für die Super Star 3900 für 189 Euro :banane:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funkkeller Weissach wird 24

#25

Beitrag von Komet »

Guten Morgen

Aktion beendet es wurden 18 Geräte bestellt und hauptsächlich mit PayPal bezahlt. Diese Bestellungen werden alle heute verschickt. Beim Rest warte ich bis die Einzahlungen hier sind :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“