Daniel aus Königswinter

Antworten
Danielh3739
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jul 2023, 22:31
Standort in der Userkarte: Königswinter

Daniel aus Königswinter

#1

Beitrag von Danielh3739 »

Einen schönen guten Abend, Tag.

Ich bin der Daniel, hatte in meiner Jugend ein paar funkgerät und bin seit kurzem wieder in das Hobby eingestiegen.

Habe mir vor ein paar Monat eine Albrecht AE6290 samt Albrecht ML130 Magnetfußantenne zugelegt.

Und suche nun gleichgesinnte aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Raum Königswinter, um gemeinsam dieses schöne Hobby zu betreiben.

Mein Stationsname ist Kuschelbär,
mein DX Rufzeichen ist 13HN3739.


Beste Grüße

Daniel
Albrecht AE6290
Albrecht ML130
CB-Station Kuschelbär

13HN3739 (Daniel)
Papa-Justus
Santiago 5
Beiträge: 330
Registriert: Sa 30. Okt 2021, 10:15
Standort in der Userkarte: Weil der Stadt

Re: Ich stell mich mal vor

#2

Beitrag von Papa-Justus »

Hallo Daniel,
:wave:
herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass du dabei bist!
:tup:
Danke für deine Vorstellung und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby!

Melde dich mal, wenn du von der Löwenburg oder einem höheren Berg aus qrv sein wirst. Würde mich interessieren, ob wir eine Verbindung aufbauen können. Ich würde dafür auch oberkünftig fahren.
73 & 55
Justus

Skip: Papa Justus / 13HN1211 / Germany Stuttgart 12 11 / OP: Justin
Rheinfunker
Santiago 3
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 18:17
Standort in der Userkarte: Karlsruhe

Re: Ich stell mich mal vor

#3

Beitrag von Rheinfunker »

Willkommen und viel Spaß beim Hobby 73
AFU: DG1PK
CB: Fender1
Icom IC7300 Yaesu 891
55 + 73 :wave:
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“