PNI VX6500 Mikrofon mit VOX-Funktion

Antworten
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

PNI VX6500 Mikrofon mit VOX-Funktion

#1

Beitrag von Fliegenfischer »

Hallo zusammen
Habe von einem Kollegen das PNI VX6500 Mikrofon mit VOX-Funktion bekommen und es spielt um längen besser als das Originalmike
der PNI Escort 6500 welche ich seit kurzem im Auto habe.
Nur leider fehlt mir die Bedienungsanleitung für das Mikrofon um die Voxfunktion vernünftig einstellen zu können.
Normal also wenn ich über die PTT Taste funke hat dieses Mikrofon eine super klare und laute Modulation im Gegensatz zum
Original Mike welches eher eine dumpfe Mod mit sich bringt.

Deshalb die Frage :Wo finde ich die Bedienungsanleitung ,hab mir nen Wolf im WWW gesucht und nichts gefunden.

73 Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
onkeltom
Santiago 3
Beiträge: 168
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 09:42
Standort in der Userkarte: Bielefeld

Re: PNI VX6500 Mikrofon mit VOX-Funktion

#2

Beitrag von onkeltom »

Hm, Peter,

WO hast du gesucht?
Direkt der erste Treffer in der Suchmaschine bringts schon:
https://www.mypni.de/pni-vx6500-mikrofo ... -7120.html

Da sind vier Karteireiter, klicke den rechten (Download) an und sie werden geholfen :zzz:

73,
Tom
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

Re: PNI VX6500 Mikrofon mit VOX-Funktion

#3

Beitrag von Fliegenfischer »

Danke für die Info
habs gefunden :!:

73 Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“