funkende Oma bei ebay...

Antworten
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

funkende Oma bei ebay...

#1

Beitrag von 13CT925 »

https://www.ebay.de/itm/394790099748?ha ... R8aDwse5Yg

...man lese die Beschreibung....DIE Oma hätte ich gerne mal kennen gelernt.... :lol:
....73 Joe
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: funkende Oma bei ebay...

#2

Beitrag von Silberfuchs »

Was ist da so witzig in den 70 er 80 er usw waren wir jünger ich und meine Frau inzwischen über 70 Jahre alt und Opa und Oma und funken immer noch unsre Enkel die jüngste 4 Jahre funkt auch also sollte ich mal nicht mehr da sein oder meine Frau dann schreibt halt von Opa oder Oma 73

Silberfuchs +Silberfuchslady

Am Mike dr Hartwig plus Rosi :wave:
cw-fan
Santiago 6
Beiträge: 460
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:06
Standort in der Userkarte: Rhein-Main

... gelöscht.. als neues Posting in dieser Rubrik eingestellt

#3

Beitrag von cw-fan »

es geht um den NRD 535 Test
Bastelfred
Santiago 5
Beiträge: 318
Registriert: Do 12. Nov 2020, 17:41
Standort in der Userkarte: Selm

Re: funkende Oma bei ebay...

#4

Beitrag von Bastelfred »

Ich hatte auch eine funkende Oma.

Als sie damals in meiner Jugendzeit bei mir etwas vom Funken mitbekommen hat, interessierte sie das so sehr das sie zum nächsten Funkladen fuhr und sich gleich 3 Geräte , zwei Antennen, zwei Netzteile und einen Umschalter kaufte um in Wohnzimmer, Küche und Kleingarten funken zu können.

Das hat sie viele Jahre gemacht.
Bis denn vom Sven / Kangaroo 02 / 13HN454
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: funkende Oma bei ebay...

#5

Beitrag von 13CT925 »

Silberfuchs hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 06:43 Was ist da so witzig in den 70 er 80 er usw waren wir jünger ich und meine Frau inzwischen über 70 Jahre alt und Opa und Oma und funken immer noch
Natürlich, lach....ich funke seit 76 und bin mittlerweile auch im "Opa-Alter" aber ich fand die Beschreibung irgendwie spontan witzig ;-)
....73 Joe
Benutzeravatar
sirius01
Santiago 3
Beiträge: 174
Registriert: So 18. Jun 2023, 20:52
Standort in der Userkarte: Neustrelitz

Re: funkende Oma bei ebay...

#6

Beitrag von sirius01 »

Meine "Oma" war früher immer auf dem Beifahrersitz :lol: :dlol: .

Sirius01 :)
In aller schnelle, übertrage ich jetzt mit der Bodenwelle :wink:
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: funkende Oma bei ebay...

#7

Beitrag von wasserbueffel »

Oder im Handschuhfach;-)

Walter
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: funkende Oma bei ebay...

#8

Beitrag von 13CT925 »

sirius01 hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 16:12 Meine "Oma" war früher immer auf dem Beifahrersitz :lol: :dlol: .
...bei mir sitzt heute der Tempomat aufm Beifahrersitz....
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“