Station39 grüsst aus...genau!

Antworten
Station39
Santiago 1
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 01:08
Standort in der Userkarte: Magdeburg

Station39 grüsst aus...genau!

#1

Beitrag von Station39 »

Machdeburch... :)
Seit den 90ern (eher gings ja hier nicht) immer mal wieder im Äther. Erst mit Zimmerantenne und Trafo mit Mobilgerät, dann in diversen Autos.
Nun will ich mir endlich mal zu Hause was hinstellen.
Ich habe mir also eine frisch justierte Stabo XF 4012n gekauft (fand ich damals schon super) mit Minix plus einem Stabo Optimike. Zumal die ja auch noch aufrüstbar ist...
Dann mal los :wink:
Gruss Charly
Charly :)
Benutzeravatar
13HN135
Santiago 5
Beiträge: 343
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:52
Standort in der Userkarte: Berlin-Spandau/OT Staaken
Wohnort: Berlin-Spandau/OT Staaken

Re: Station39 grüsst aus...genau!

#2

Beitrag von 13HN135 »

Na, dann mal herzlich Willkommen aus"Machdeburch" ! :lol: So habe ich auch in Berlin (Ost) angefangen ....
73&55
Wolfgang
13HN135 (DX) / Elster03 (Regional)
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“