President Jackson II Handmikofon

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: President Jackson II Handmikofon

#16

Beitrag von PMRFreak »

Hm, das war dann sicher meines...

Übrigens kostet das im Einkauf wirklich mehr als das "normale" President-Mikrofon mit dem
dickeren Kabel. Müßte ja eigentlich günstiger sein, da es ja Made in China ist.

Aber im Endeffekt ist es hochwertiger als der Kollege aus Vietnam, weicheres, dünneres Kabel
und auch im Mikrofon der sauberere und stabilere Aufbau.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
OffroadIgel
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: So 7. Aug 2022, 11:13
Standort in der Userkarte: Musterdorf

Re: President Jackson II Handmikofon

#17

Beitrag von OffroadIgel »

PMRFreak hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 13:42 das "normale" President-Mikrofon mit dem
dickeren Kabel.
Ist das das, was auch der McKinley beiliegt? Das bereitet mir schon seit Anfang an Kopfweh, weil es sich einfach nicht ausleiert :-D Ich hab im Shack die Funke etwas seitlich montiert, da muss ich am Mikro, ohne dass es sich schwer dehnen müsste, ziemlich ziehen, um es an den Mund zu bekommen. Die Kabel bei den günstigeren Presidents sind mir da echt lieber.
73 vom Igel
EquipmentlisteShow
President Barry 2 | President Bill 1 | President McKinley | CRT Millenium | Midland M88 | PNI HP-82 |
Sirio Signal Keeper 27 | Sirio Turbo 2000 | T2LT | DV-27L |
64FM | 32AM - ANY TIME, ANY WEATHER
Frequenzwaschl
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 28. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: Litzelsdorf

Re: President Jackson II Handmikofon

#18

Beitrag von Frequenzwaschl »

Dere

Anfrage an PMRFreak.

So wie es ausschaut dürfte auch das Digimike mit zumindest dem neuen Kabel ausgestattet sein ?

Das neueste Präserl wo wir den Namen nicht nennen wollen, könnte rein optisch ebenfalls dem Artikel-Nr.: 946595 / Mike in der Packung haben .

73 helmut
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“