Batteriefach für Stabo SH8000

Antworten
CBF21
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 23:38
Standort in der Userkarte: Saarland - Völklingen

Batteriefach für Stabo SH8000

#1

Beitrag von CBF21 »

Hallo lieber Funkerkolleginnen- und Kollegen;

Wer hat zufällig, oder weiß wo ich noch ein Batteriefach für die gute Stabo SH 8000 herbekomme?
Wäre doch schade um das schöne Stück.

Außerdem wollte ich mal in die Runde fragen, ob man die älteren CB Handfunken generalüberholen lassen kann,
habe hier außer der 8000er Stabo noch ne SH6200, sowie eine DNT High Tec. Gibt es jemanden,
der die mal testen kann, ob der Sender/Empfänger/ Modulation noch gut ist, und ob die Geräte noch ihre 4 Watt drücken?

Danke euch und beste Grüße
55/73 und 88
de olle Olli
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Batteriefach für Stabo SH8000

#2

Beitrag von PMRFreak »

Moin.. ein einzelnes Batteriefach neu habe ich noch, siehe Link in der persönlichen Nachricht (PN).
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“