Was hast du heute gekauft?
- Wurstauge
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Das hier
ATS-25X2 FM RDS APP Netzwerk WLAN Konfiguration All Band Radio FM Reiver Touch Screen Radio https://amzn.eu/d/hShvJeh
ATS-25X2 FM RDS APP Netzwerk WLAN Konfiguration All Band Radio FM Reiver Touch Screen Radio https://amzn.eu/d/hShvJeh
13LR666/DO8ZZ
Nur verrückte hier!
Nur verrückte hier!

- 13DL04
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: BK29ap
Re: Was hast du heute gekauft?
Leider heute wieder zurückgeschickt, da der "<"-Taster am Gerät defekt ist und nach Betätigung dieses Tasters das Display einfach nur die Farbe weiß anzeigt.13DL04 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2023, 15:21 Da mir die N-Buchsen doch um ein vielfaches robuster erscheinen als diese kleinen SMA-Buchsen, habe ich soeben diesen nanoVNA bestellt:
https://www.amazon.de/50KHz-3GHz-Networ ... rch&sr=8-8
Na ja, was will man schon aus China erwarten?
Na ja, dann wird es doch etwas von "Rohde & Schwarz"

73' de "HORNSBY" (Wer Klartext redet, riskiert verstanden zu werden.)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
- OffroadIgel
- Santiago 6
- Standort in der Userkarte: Großraum Koblenz - großer Großraum
Du könntest dir auch einfach einen Nano von einem der etablierten Anbieter kaufen, wo man nicht befürchten muss, an Elektroschrott zu geraten. Dann musst du auch keine fünfstelligen Beträge in Richtung R&S werfen..
73 vom Igel
64FM | 32AM - Any Time, Any Weather
EquipmentlisteShow
President Barry 2 | President Bill 1 | President McKinley | CRT Millenium | Midland M88 | PNI HP-82 |
Sirio Signal Keeper 27 | Sirio Turbo 2000 | T2LT | DV-27L |
Sirio Signal Keeper 27 | Sirio Turbo 2000 | T2LT | DV-27L |
- DF2JP
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Colonia Ulpia Trajana
Wenn man inkompetent ist, kann man nicht wissen, dass man inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist
D. Dunning
D. Dunning
Dank 30 kHz bis 26.5 GHz lassen sich tatsächlich sehr unterschiedliche Antennen damit bauen und testen.
Von sehr, sehr groß bis winzig klein ist für jeden was dabei
Von sehr, sehr groß bis winzig klein ist für jeden was dabei

-
- Santiago 9+30
- Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl), Litten (At)
Jodtabletten
Meine Frau wollte die haben.
..
Meine Frau wollte die haben.
..
- DF2JP
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Colonia Ulpia Trajana
Hättest Du mal was mit Jod S11-Körnchen gekauft, dann singt sie dannach wenigstens besser

Joe
Wenn man inkompetent ist, kann man nicht wissen, dass man inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist
D. Dunning
D. Dunning
- MadMax63
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Altrip
Die Frau hat bestimmt kürzlich die HBO/SKY Miniserie "Tschernobyl" auf PRO7 gesehen.
Alan 42DS, DNT Zirkon, Lafayette Venus, Midland M-Mini, Team TS6M, President Lincoln, Radioddity QB2, FT-4X, FT-DX101D, FT-817ND, FRG-8800, Xiegu G90, AE 6290, PNI HP 8500 ASQ
vy 73, Markus,
MadMax63 (CB)
Don Kuantan (PMR)
vy 73, Markus,
MadMax63 (CB)
Don Kuantan (PMR)
- forstmeister
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Böblingen
Sysjoint SV4401A
Ok, gekauft schon ein paar Tage her, kam aber gestern.
Habe zwar schon anderes Gedöns was das gleiche (besser) kann, aber hat mich halt interessiert.
Erster Eindruck: sehr gut
Habe zwar schon anderes Gedöns was das gleiche (besser) kann, aber hat mich halt interessiert.
http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
QO-100: 10489880,00kHz
- Volkerm
- Santiago 4
- Standort in der Userkarte: Bernbeuren
Nen weiteren Baustein zu meiner Remote-Station mit dem SunSDR2 DX.... -> Den E-Coder 2 

Volker - DG1VM
-
- Santiago 9+30
- Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl), Litten (At)
Ne Telegram, angeblich wäre da zu einem bestimmten Datum an einem bestimmten Platz eine große Menge von Wuchtmun also Mun mit einem Subkaliberdart explodiert. Sogenannte Uran Mun.
Nach Nachforschungen steht fest weder Datum noch Zeit stimmt, es gab keine starken Erschütterungen weder zum Ort noch zur Zeit. Der Ort war eine Munitions Deponie wo Sprengkörper aus dem 2ten WK bis in UDSSR Zeit abgeladen wurden und wenn machbar der Sprengstoff recycelt.
Es wurde dort keine neue Mun gelagert, denn das Gelände ist ein großes Ziel das bekannt ist.
Die Art der Geschosse verhindert im Fall einer Auslösung ohne Erziehlung einer ausreichenden Mündungsgeschwindigkeit und Aufschlaggeschwindigkeit das Versprühen des Bolzens. Die Hülse mit der Treibladung platzt das Gesammtgeschoss fliegt ein paar Meter und bleibt liegen.
Auch finden keine Spaltvorgänge stattgefunden denen aktives Jod anfällt, also keine nennenswerte Radioaktivität gegen die das Mittel geholfen hätte.
Die Tabletten waren also erst mal .... aber haben ist seliger denn brauchen und ich hab meine Ruhe und das ist es mir wert.
Nach Corona glauben viele Leute jeden Blödsinn
- MadMax63
- Santiago 9+15
- Standort in der Userkarte: Altrip
Vertikale KW/VHF/UHF Multibandantenne, die neben meiner Langdraht end-fed installiert werden soll. Ja, ich weiß die wird keine Wunder wirken und ist ein absoluter Kompromiss. Möchte Sie sendetechnisch auch nur auf den höheren Frequenzen nutzen.
https://www.ebay.de/itm/304683902695
https://www.ebay.de/itm/304683902695
Alan 42DS, DNT Zirkon, Lafayette Venus, Midland M-Mini, Team TS6M, President Lincoln, Radioddity QB2, FT-4X, FT-DX101D, FT-817ND, FRG-8800, Xiegu G90, AE 6290, PNI HP 8500 ASQ
vy 73, Markus,
MadMax63 (CB)
Don Kuantan (PMR)
vy 73, Markus,
MadMax63 (CB)
Don Kuantan (PMR)
-
- Santiago 1
- Standort in der Userkarte: Bamberg
Das hab ich mir vor Kurzem auch geholt, weil mit dem Alter ein größeres Display schön ist..forstmeister hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 11:08 Sysjoint SV4401A
Auch wenn es vlt. bessere oder präzisere Geräte gibt, ich bin damit sehr zufrieden und kanns nur empfehlen

73 Tuberix