Frühstücksrunde NRW

Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2038
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Frühstücksrunde NRW

#91

Beitrag von ultra1 »

Dirk Lüdenscheid hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 16:38 ... hoffentlich bis nächsten Sonntag Thorsten ich bekomme noch ein Eis 🍦 nicht vergessen :banane:

Ich esse gerne eins mit, mit Euch :banane:




55/73, Ingo


p.s.: Funken mit Euch, natürlich auch :banane:
Dirk Lüdenscheid
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 18:34
Standort in der Userkarte: Lüdenscheid 450m

Re: Frühstücksrunde NRW

#92

Beitrag von Dirk Lüdenscheid »

Hallo mein lieber Ingo natürlich bringt Thorsten dir auch ein schön großes mit :tup: :tup:
CB-JO41MV
Santiago 1
Beiträge: 46
Registriert: So 8. Okt 2017, 12:11
Standort in der Userkarte: Blomberg

Re: Frühstücksrunde NRW

#93

Beitrag von CB-JO41MV »

:wave:
Hallo ihr Experten für Landfunk :lol:
Ja Sonntag klappte wunderbar. Als Dirk mir schon früh ein Video von seinem S-Meter in Lüdenscheid schickte schrieb ich zurück.......Mach erstmal deine Antenne dran..... dann wirrste schon sehen/hören :think:
Bin dann doch aus dem Bettchen und rauf zum Bauernkamp und Tatsache.......... Nix Schrott, kein Wodkafunk, alles Top. :banane:
Dann mit Dirk QSO geführt. Da ich ohne groß was aufzubauen und nur Mobil dort stand war es für einige andere Stationen etwas bescheidener mich zu hören. Danke für eure Geduld.
@Dirk das Eis hatte ich ja noch Sonntag via Eilboten zu dir versandt doch aufgrund mangelnder "Verkehr Infrastruktur" wie gesprengter Brücken und maroden, Schlagloch behafteten Straßen in und um Lüdenscheid, musste dieser umkehren und hat dann aus schmelztechnischen Gründen das Eis aufgefuttert :dlol:
@Ingo sicherlich werden wir bei Zeiten mal wieder ein Eis zu uns nehmen. Beim letzten mal war ja Patrik aus dem fernen Brilon angereist.

@alle eine schöne Woche wünsche ich euch 55+73 vom Charlie Bravo/ Thorsten
und solltet ihr am Wochenende mal über die Kanäle schleichen. Hört mal rein auf 17USB in die OWL Runde :wave:
Antworten

Zurück zu „Berg - DX - Bodenwelle“