Neuner.de

Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+30
Beiträge: 4364
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Neuner.de

#811

Beitrag von lonee »

PMRFreak hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 12:18 dass alles irgendwann wieder normal wird
:shock: :shock: :shock: :shock:

Selbständig und "normal"? Gibts das wirklich?
Ich kenne das eigentlich etwas anders, wenn ich das in unserer Familie so sehe. Normal lief da nie was und ständig kamen neue Herausforderungen und Erschwerungen. Quasi immer "kämpfen" am Limit.
Ich finde es, im Gegenteil, besonders, wenn man auf z.B. längere Lieferzeiten hinweist. Das ist für mich das Quentchen Ehrlichkeit, die man bei manchem Händlern (oder auch Dienstleistern) vermisst. Bzw. diese kaum noch gegeben ist.

Solche "speziellen Menschen", wie dieser Schreiber, wird es immer geben, wie Einstein ja schon bemerkte.
Wer weiß, was dieserwelcher für ein Weltbild hat, denn Erfahrung mit Selbständigkeit hat er jedenfalls nicht.
(Vielleicht kann er auch einfach nur nicht rechnen).
Gruß,
André
Seawolf
Santiago 7
Beiträge: 607
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 17:46
Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen

Re: Neuner.de

#812

Beitrag von Seawolf »

Neid und Missgunst passen in unser Land. War schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern. Solche negativen Mails von sogenannten "Kunden" einfach ignorieren und gut ist.

Mich hat die Lieferverzögerung jedenfalls nicht daran gehindert mir eine sehr schöne voll ausgestattete postalische CRT-Funke bei Neuner zu bestellen und das zu recht günstigem Preis im Vergleich zu anderen Händlern. Ich freue mich schon auf mein Paket und kann bis Weihnachten warten. Dafür hab ich ja schon so früh Mitte November bestellt und nicht erst im stressigen Dezember. :dlol:

Vy 10-10 :wave:
CB-Lokal: Gordon, Seawolf
CB-DX: Don, 13 SW 128/ 13 CT 2929
QTH: Dortmund, 78m ü. N.N, JO31TM
Station: 1. Superstar 3900 Multi 2. CRT Alpha 3. President Truman ASC Premium :king:
Antenne: Unverkürzter Viertelwellenstrahler auf Flachdach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#813

Beitrag von PMRFreak »

Solche negativen Mails von sogenannten "Kunden" einfach ignorieren und gut ist.
Ich tippe eher auf einen "Kollegen" als auf einen Kunden. Heute kam auch wieder was, kurz gelesen, gelöscht und gut.

Wer noch nicht mal den Arxxx in der Hose hat, das mit richtigem Absender zu schreiben, ist eh arm dran :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Seawolf
Santiago 7
Beiträge: 607
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 17:46
Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen

Re: Neuner.de

#814

Beitrag von Seawolf »

Email-Absender löschen, sowas ist Spam. Muss man nicht haben. Als Kunde selbst hat man ein Interesse an vertrauensvollen Händlern an die man sich auch mal wenden kann, wenn etwas nicht ok erscheint oder einfach auch nur mal eine Empfehlung braucht. Ein Kunde kann es dann wirklich wohl nicht sein und sich mit solchen Mails selbst ins Bein schießt.
Daher könnte die Vermutung, daß es sich um einen Konkurrenten handeln könnte durchaus zutreffen. Aber was hat der davon, lol. Fehlt mir jegliche Logik dahinter. Sollte aber auch egal sein. Dafür gibt es Spamfächer um solche "Vögel" zu sperren. :clue:

Vy 10-10 :wave:
CB-Lokal: Gordon, Seawolf
CB-DX: Don, 13 SW 128/ 13 CT 2929
QTH: Dortmund, 78m ü. N.N, JO31TM
Station: 1. Superstar 3900 Multi 2. CRT Alpha 3. President Truman ASC Premium :king:
Antenne: Unverkürzter Viertelwellenstrahler auf Flachdach
Benutzeravatar
Wattwanderer
Santiago 3
Beiträge: 171
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 22:19
Standort in der Userkarte: Ostfriesland, Nahe/Hunsrück

Re: Neuner.de

#815

Beitrag von Wattwanderer »

PMRFreak hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 17:30Wer noch nicht mal den Arxxx in der Hose hat, das mit richtigem Absender zu schreiben, ist eh arm dran :)
Dazu fällt mir nur einer meiner Lebensweisheiten ein, den ich mir auch ab und zu aus der Ablage holen muss:
"Neid muss ich mir erarbeiten. Mitleid bekomme ich umsonst". :grrr:

Seitdem ich Anfang 2020 wieder Spaß an der Funkerei gefunden habe, ist fast mein gesamter Maschinenpark durch die Hände von Markus 9er gewandert. Per Post oder bei gemütlichem Plausch bzw. Beratungsgespräch vor Ort. In den letzten Tagen hatte ich auch wieder mal Fragen über Mailkontakt, der in kürzester Zeit immer freundlich und professionell beantwortet wurde. Besser geht`s nicht. Ist für mich nicht zu toppen, ohne den anderen guten Händlern zu nahe treten zu wollen. :wink:
Alle Welt flennt rum, dass "man" ja lieber vom Händler vor Ort kaufen würde, als im Internet bei Ebro oder wie der Laden heißt. :mrgreen:
Das mag ja bei manchen anderen Produkten des "täglichen Bedarfs" seine Berechtigung haben, wie ich selbst immer wieder erfahren muss. Es gibt manche Dinge vom Einkaufszettel nun mal nicht um die Ecke. :clue: Aber nur dann!
Schade nur daß Eggolsheim über zwei Fahrstunden von mir weg ist. Wer sich sein "Funkergeraffel" nicht bei Markus oder einem unserer anderen bekannten Händlern mit nachgewiesener Reputation besorgt, dem ist nicht zu helfen. :nono:
Never change a running system. Daher sag ich nur: Weiter so Markus :tup: Lass dich nicht von ein paar Vollpfosten beeindrucken. Aber das machst du ja sowieso nicht. :sup:
73 vom Franz
Besteck: u.a. 3900 & Billi I, Twinlog 5 & President Maryland

"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen." Laotse
Seawolf
Santiago 7
Beiträge: 607
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 17:46
Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen

Re: Neuner.de

#816

Beitrag von Seawolf »

Meine neue "CRT Alpha" kam genau in dem Zeitrahmen von 12 Tagen bei mir an. Perfekt! Ausgepackt habe ich das Gerät aber noch nicht weil es Weihnachten erst soweit ist und dann unter dem Tannebaum liegt. Vielen Dank an das Neuner-Team und auch Danke für die gute Kommunikation zwischendurch. So muss vertrauenswürdiger Online-Handel sein! :tup: :banane:
Habe im Verlaufe des Jahres aber auch etwas bei Keimfunk und Bensons bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden, sogar eine gut verlaufene Reklamation bestens geregelt worden. :holy:

Vy 10-10 :wave:
CB-Lokal: Gordon, Seawolf
CB-DX: Don, 13 SW 128/ 13 CT 2929
QTH: Dortmund, 78m ü. N.N, JO31TM
Station: 1. Superstar 3900 Multi 2. CRT Alpha 3. President Truman ASC Premium :king:
Antenne: Unverkürzter Viertelwellenstrahler auf Flachdach
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 745
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#817

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

Durch Zufall,war ich ganz in der Nähe von Neuner Funk,einige Tage auf Besuch.

Nach kurzem Mailwechsel,wurde mir das Gerät zur Abholung fertig gemacht.

Kurz geklingelt,kurzer Plausch,und das bestellte Gerät stand wie besprochen zur Abholung bereit.

Vielen Dank Markus,für deinen spontanen Service incl Sonderwunsch :tup:

So stellt man sich Service vor.........und diesen bekommt man hier auch.

Mach weiter so :tup: :tup: :tup:

73,JD02
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Neuner.de

#818

Beitrag von Gummipuppe »

Hallo :wave:
Markus das war ja wieder eine Ruck Zuck Aktion von Dir :sup:
Danke noch mal :mrgreen:

Wünsche jetzt schon mal schöne Feiertage und wenn es soweit Guten Rutsch :banane:
Mann sieht sich bestimmt wieder mal im 2023 :wave:
Simsalabim chlebo
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
OffroadIgel
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: So 7. Aug 2022, 11:13
Standort in der Userkarte: Musterdorf

Re: Neuner.de

#819

Beitrag von OffroadIgel »

So langsam komm ich an einen Punkt, an dem ich mein Kalorienbudget in Sachen Naschwerk mit den Gummibärchen aus den Neuner-Lieferungen bestreiten könnte :lol:
Wenn das kein zweites unternehmerisches Standbein für Markus wäre: Neuner: Ihr Spezialist in Sachen Funk und Diätberatung :banane:
73 vom Igel
EquipmentlisteShow
President Barry 2 | President Bill 1 | President McKinley | CRT Millenium | Midland M88 | PNI HP-82 |
Sirio Signal Keeper 27 | Sirio Turbo 2000 | T2LT | DV-27L |
64FM | 32AM - ANY TIME, ANY WEATHER
Benutzeravatar
Scorpion 01
Santiago 3
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:01
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Re: Neuner.de

#820

Beitrag von Scorpion 01 »

Auch ich werde mich sehr beim Markus bedanken, für die immer sehr gute Ware und den kleinen Haribo Tütchen :tup:

Funke spielt einwandfrei, perfekt 👍😃

Ich wünsche einen schönen Abend und bleib gesund 🍀

55 und 73, de Marco :wave:
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
QRV auf Freenet 149.050 MHz, oder Kanal 3
Afu in Ausbildung, gerade begonnen, bei Weber :tup:
Goldbroiler
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 16:13
Standort in der Userkarte: JMCF+2F

Re: Neuner.de

#821

Beitrag von Goldbroiler »

Hallo Markus,
vielen Dank.
vy 73, Goldbroilers Ronald
Station "Goldbroiler" , Ronald
Seawolf
Santiago 7
Beiträge: 607
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 17:46
Standort in der Userkarte: Dortmund-Flughafen

Re: Neuner.de

#822

Beitrag von Seawolf »

Die Superstar 3900 Multi ist heute bei mir in Dortmund eingetroffen. Was soll ich sagen? Das Gerät ist bildhübsch, sehr intuitiv zu bedienen und einzustellen und wird definitiv meine neue kleine Heimstation. Auch der Abgleich ist perfekt, vielen Dank dafür. Das Gerät will ich definitiv nicht mehr hergeben, nicht für zehn Mc Kinleys oder AE 5890 EU. :king:

PS: Die Nervennahrung "Gummibärchen" habe ich genüsslich beim Einarbeiten in das neue Gerät verputzt. :dlol:
CB-Lokal: Gordon, Seawolf
CB-DX: Don, 13 SW 128/ 13 CT 2929
QTH: Dortmund, 78m ü. N.N, JO31TM
Station: 1. Superstar 3900 Multi 2. CRT Alpha 3. President Truman ASC Premium :king:
Antenne: Unverkürzter Viertelwellenstrahler auf Flachdach
StefanR
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: So 15. Aug 2021, 16:12
Standort in der Userkarte: 97896 Boxtal

Re: Neuner.de

#823

Beitrag von StefanR »

Ich werde mal beim Markus so einen Hunderter Pack Gummibärchen bestellen, vielleicht gibs ja den neuen Yaesu FTM-500DE dazu.
55+73 Stefan

CRT Electro mit Comet SBBO im Auto
ICOM 7300 mit Diamond CP-6 SR und Langdraht, Alinco DR-638 mit Diamond X-300N
Jopix CB 514 im Rucksack

DX-Group 13HN1465
Locator JN49QS
DL1STJ
Ghostrider
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Sep 2022, 21:51
Standort in der Userkarte: Priesendorf

Re: Neuner.de

#824

Beitrag von Ghostrider »

So, heute mal wieder was beim Markus abgeholt.
Wie immer Perfekter Service, kurzes pläuschen und gute Preise.

Danke Markus für den Service heute und schönen Urlaub nächste woche.
Erhol dich gut und werf Handy, Laptop alles weg..... :D :D :D :wave: :wave: :wave:
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Neuner.de

#825

Beitrag von Arco-Express »

Soooodele, lieber Markus,
jetzt sage ich auch mal wieder ‚dankeschön‘ für die schnelle Zusendung der BdA zur George II in deutsch, die ich der sofortigen Verfügbarkeit wegen bei einem Deiner Kollegen noch vor dessen Ausverkauf erhascht habe und bei der aber eine ausführliche BdA weder original in 4 Sprachen, noch in deutsch, beilag! ‚Kartonware‘ eben :clue:

Und endlich habe ich beim Bestellen auch daran gedacht, gleich auch noch Deine berühmte Tasse mit zu ordern, damit der Kaffee bei meinen langen, krankheitsbedingten Nächten und Tagen beim Funk hören nochmal besser schmeckt und mich aufmuntert :mrgreen:

Auf den Tag genau sind es heute 49 Jahre her, daß ich meine Querschnittslähmung per Autounfall ‚erworben‘ habe, abgesehen von vielen Folgeproblemen, über die ich aber hier nicht jammern will. Das Käffchen, ein gutes Essen und sonnige Tage sind auch heute genau so gut wie vor 49 Jahren :tup:

Ich freue mich des Lebens und der Funkerei und danke Dir und Deinen Kollegen von der ‚Funkertroika‘ für die immer tollen und fundierten Serviceleistungen aus fachkundigen Händler-Händen :banane:

Irgendwann hast auch Du wieder ein von mir auf ‚gleich und sofort‘ lieferbares ‚Spielzeug‘ , dann schlage ich erbarmungslos zu ‼️

Danke auch für die Rückerstattung der Versandkosten, es geht halt nichts über seriöse Händler des Vertrauens :thup:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: neu in DX: Radio Donau :wink: Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“