Danke Joachim, das freut michRomeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 21:50 @Stefan:
Deine Photos sind, wie immer, eine Augenweide!![]()
![]()
![]()
Bin aber ein bisschen eingerostet, aber das wird schon.
Danke Joachim, das freut michRomeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 21:50 @Stefan:
Deine Photos sind, wie immer, eine Augenweide!![]()
![]()
![]()

Stefan ist uns jetzt wieder öfter begleitenRomeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 21:50 @Stefan:
Deine Photos sind, wie immer, eine Augenweide!![]()
![]()
![]()